Jemynela
Forenprofi
- Mitglied seit
- 18. Februar 2013
- Beiträge
- 1.772
- Ort
- bei der Muckelmaus
Wie bitte?? Also das kann ich ja nun absolut und null verstehen!!! Die sollen doch froh sein, dass sich jmd gefunden hat, der sich um ihn kümmert!der Verein Tiere in Not hat mich gerade angerufen und fordert zur Not mit Polizeigewalt, daß wir ihn wieder in die REben setzten. Die bestehen darauf, daß Manni einen Platz mit Freigang bekommt und solange dort draußen lebt.
Hey, dass klingt doch toll 🙂 Und da kannst du dann besitmmt hin und wieder mal hören, wie es dem Rabauken geht.Ein Kollege von meinem Mann ist Lehrer, seine Frau Biologin. Die haben sich bereit erklärt ihm ein Zuhause zu geben. Sie haben eine weitere Katze mit Freigang. ER kann dort jederzeit rein und raus. Sie ist sogar im Naturschutz tätig und hat sich total aufgeregt über die von dem Verein.
Sie haben ihn jetzt mitgenommen.
Hey, schau mal .. wenn du nicht gewesen wärst, dann hätte er jetzt kein tolles zuahuse, in dem er bleiben kann, in dem er geborgen ist, sondern würde dort immer noch in den Reben sitzen, frierren und hungern. Das ist kein Geld, dass du in den Sand gesetzt hast, du hast Manni geholfen, ein schönes zuhause zu finden und das ist doch wirklich großartig!Mir tut es so weh alles. Unsere Zwei waren total glücklich. Wir haben nie an eine Dritte Katze gedacht auch wegen dem Platz. Ich habe 1000 EUR in den Sand gesetzt um zu helfen und der Erfolg ist ich bin nur noch am Heulen. Er ist weg und wird es dort gut haben, besser, artgerechter, aber ich habe ihn schon geliebt. Scheiße, cih bin da ein halbes JAhr jeden Abend unter die Brombeerhecke an den Reben gekrochen und habe versucht Vertrauen aufzubauen. Es tut so scheiße weh jetzt. Manni hatte zu MIR vertrauen. Er hat mir sogar die Nase geleckt. Ich mache mir solche Vorwürfe. In jede Richtung. Der STress für Manni, für unsere Beiden, ich hätte es wissen müssen. aBer was hätte ich tun sollen?
Ich denke nicht, dass du ihn seelisch verletzt hast. Sicherlich ist er jetzt erst einmal etwas gestresst. Aber ud hast ja die Möglichkeit mit der Familie in Kontakt zu bleiben und ich bin mir sicher, dass du in einigen Tagen die Nachricht erhalten wirst, dass es Manni gut geht und er sich wohl fühlt. Du hast nun einmal das Wohl der Katze über deines gestellt - und das war vollkommend richtig. Denn offensichtlich wollte er ja wieder nach draußen.Ich bin so unsicher und verwirrt, ob es jetzt wirklich besser ist undi ch nur "Liebeskummer" habe, oder ob ich Manni jetzt seelisch verletzt habe. Es tut so weh.
Baut ihr mich bißchen auf?
Danke von der Katzenheulsuse....
Aber bitte sag der neuen Familie, dass sie Manni die nächsten 6-8 Wochen nicht herauslassen sollten, da es solange dauert, bis Manni sich eingelebt hat und auch vom Freigang wieder zurückkommen wird.