Leo&Leila
Forenprofi
Ich weiß, es dauert manchmal eine Weile, bis die Gedanken eine neue Richtung einschlagen und man von der Grundannahme loskommt, dass Leute, die es eigentlich wissen müssten, so wie Tierärzte oder seriöse Züchter, doch nix falsch machen ... aber doch, sie machen 😉
Und du kannst es von Anfang an besser machen, wenn du dich damit beschäftigst, was Katzen wirklich brauchen, und nicht damit, was irgendwer schon seit 20 Jahren so macht. 🙂
Das hast du super gesagt, muss ich mir merken. In der Familie meines Freundes gibt es lauter so Schlaumeier, die denken sie kennen sich mit Katzen aus und dann versuchen ihre Märchen verbreiten. Ich hasse das. Besonders schlimm war es als der Onkel meines Freundes zu mir sagte, dass ich keine Ahnung hätte, ich sei ja noch Katzenneuling. Das war als ich ihm erklären wollte, dass TroFu keine Zähne reinigt und Supermarkt-Futter schlecht ist (worauf er noch begegnete, dass seine Katzen 20 Jahre als wurden und nie Zahnstein hatten). Seitdem halte ich meine Klappe. Sollen sie doch machen was sie wollen, unbelehrbares Pack.