ausgewogenes Kittenfutter

  • Themenstarter Themenstarter Darkangle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß, es dauert manchmal eine Weile, bis die Gedanken eine neue Richtung einschlagen und man von der Grundannahme loskommt, dass Leute, die es eigentlich wissen müssten, so wie Tierärzte oder seriöse Züchter, doch nix falsch machen ... aber doch, sie machen 😉
Und du kannst es von Anfang an besser machen, wenn du dich damit beschäftigst, was Katzen wirklich brauchen, und nicht damit, was irgendwer schon seit 20 Jahren so macht. 🙂

Das hast du super gesagt, muss ich mir merken. In der Familie meines Freundes gibt es lauter so Schlaumeier, die denken sie kennen sich mit Katzen aus und dann versuchen ihre Märchen verbreiten. Ich hasse das. Besonders schlimm war es als der Onkel meines Freundes zu mir sagte, dass ich keine Ahnung hätte, ich sei ja noch Katzenneuling. Das war als ich ihm erklären wollte, dass TroFu keine Zähne reinigt und Supermarkt-Futter schlecht ist (worauf er noch begegnete, dass seine Katzen 20 Jahre als wurden und nie Zahnstein hatten). Seitdem halte ich meine Klappe. Sollen sie doch machen was sie wollen, unbelehrbares Pack.
 
A

Werbung

Danke für Eure vielen Antworten.

LG Dark
 

Ähnliche Themen

Simba-2010
Antworten
38
Aufrufe
22K
Simba-2010
Simba-2010
L
Antworten
8
Aufrufe
8K
Coonie-Engelchen
Coonie-Engelchen
Hideki Ryuga
Antworten
22
Aufrufe
16K
RedShoe
RedShoe
*Nala*
Antworten
5
Aufrufe
2K
Hexe173
H
Rockinger
2
Antworten
29
Aufrufe
5K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben