Ausschlag?Ekzem?

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die Pilzbehandlung ist nun seit gestern abgeschlossen.Ich werde demnächst ein BB machen lassen und hoffen, daß alles o.k. ist bzgl. Leber und Nieren.

Ansonsten merkt man Mr.T. immer mehr sein Alter an.Teilweise ist er doch sehr dadderich,aber sein Appetit noch sehr gut.
Es wird Zeit daß der Frühling kommt, damit er wieder auf der Terrasse in der Sonne liegen kann.Das mag der kleine Schatz doch so gerne 🙂🙂

A

Werbung

Huhu Anja,

ich glaub den Frühling sehnen wir uns alle herbei 😉

Aber für den alten Herrn wäre natürlich die wärmende Frühlingssonne sehr schön. Für BB hoffe ich auf gute Werte!

Danke Antje 🙂

Gleich gehts erstmal mit Harley zum TA. Er gefällt mir so überhaupt nicht. Ganz ruhig und kein Hunger.Das lass ich natürlich abklären .

Ohhhh 🙁 das hört sich nicht gut an.
Dann hoffe ich, dass es sich nur um eine kleine Unpässlichkeit handelt.

ZFE 🙄
Aber TA glaubt nicht das es chronisch ist wie bei T-chen.
Hoffen wir mal.
Blutergebnisse morgen Nachmittag und das Röntgengerät gab just in dem Moment den Geist auf,als Harley drunter lag.Naja, er hat schon ne gewaltige Ausstrahlung 😀
Aber wir werden das schon in den Griff bekommen 😉
Erstmal etwas Schmerzmittel und geringe Dosis Cortison gespritzt bekommen.Hatte arge Schmerzen und sabberte total viel, als der TA am Mäulchen drückte.
Nun sind wir aber wieder Beide glücklich daheim🙂

Armes T-chen 🙁
Diese blöden ZFE-Geschichten sind so was von fies 🙁
Dann mal gute Besserung für deinen Schatz!

Werbung:
Armes T-chen 🙁
Diese blöden ZFE-Geschichten sind so was von fies 🙁
Dann mal gute Besserung für deinen Schatz!

Damit war Harley gemeint, aber macht nichts.Ich komm da auch mal durcheinander 😀😀

Ich könnt grad leicht erbrechen, der Pilz ist wieder ausgebrochen :reallysad:
Also morgen wieder Behandlung mit Itrafungol anfangen 🙄

Ach Sch******

Ich hoffte, dass jetzt endlich damit Ruhe wäre.........

Knuddel dich mal ganz dolle 🙂

Das ist aber auch echt zum ko.... Du Arme, hffentlich kriegt Ihr das bald wieder inn Griff, gute Besserung und drück Dich mal