Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du einen Fressnapf in der Nähe? Würde dort mal alle Futtersorten durchschauen was so in Frage kommen könnte, also ohne Getreide und ohne Geflügel.
Vielleicht futtert sie Medica Hypoallergen : Lachs und Kartoffel.😕
Ja, hab ich, war ich auch diese Woche schon 2x, aber die haben leider kaum was in dieser Richtung. Das einzige was ich noch gefunden habe ist Kattovit Mono-Protein. Medica Hypoallergen habe ich noch nie gesehen, gibts das im Fressnapf?
Hm, aber hier gibts die Kattovit Diätsorten im FN. Hab ich doch grad gestern und am Dienstag in der Hand gehabt?😕
Werd mal noch nach dem Medica schauen.
Hm, in der Beschreibung fallen mir direkt ein paar Sachen negativ auf... Fisch ist nicht grad ihr Lieblingsessen, "hydrolysierte tierische Proteine" können wieder alles sein und seit wann ist Reis kein Getreide?
Produkteigenschaften:
Geringes Allergiepotenzial:
Dank Verwendung ausgewählter Eiweißquellen (Fisch; Kartoffel) mit ausschließlich hydrolysierten tierischen Proteinen und ausgewählten Kohlenhydraten (Reis; Kartoffelstärke) werden Futtermittelintoleranzen gemindert.
Glutenfrei:
In Hypoallergen wird bewusst auf Getreide verzichtet, stattdessen wird die allergenarme Zutat ‚Kartoffel‘ verwendet.
Sehr leicht verdaulich:
Eine optimale Verdauung gewährleistet PetBalance Medica Hypoallergen durch hochwertige Inhaltsstoffe sowie speziellen Pflanzenfasern (z.B. Rübentrockenschnitzel).
Fördert die Hautgesundheit:
Weitere aktiv wirksame Bestandteile dieses Diätfutters sind die Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren (aus der Kombination von Lachs- und Borretschöl), welche die Hautfunktionen bei Dermatose und übermäßigem Haarausfall unterstützen.
Klar, das Miamor war jetzt nur gedacht um das andere drunterzumischen da ich definitv kein Bozita mehr geben möchte und sie eben VC oder ähnliches (noch) nicht pur frisst.
Ropocat Pferd gehört zu den Sorten, die ich bestellt habe. Hoffe es kommt bald an.
Aus dem Link.