Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Alex,
also 2010 waren die Eosinophilen:
Eosinophile Gr. 17 (0-6%)
Eosinophile Gr. (absolut) 835 (0-600)
Ich habe RopoCat Sensitiv Gold hier, das ist sortenrein. Werde ihr das gleich mal anbieten. So geht das einfach nicht weiter, da habe ich viel zu viel Angst .
Eine Woche ist fast rum. Eine Woche von 12!
Bonnie frisst... ungefähr alle 2 Tage so 30-50g.🙁
Reicht das damit die Leber nicht zusammenbricht?
Es ist furchtbar belastend für uns alle, Bonnie putzt sich durch den "Futterstress" eher noch mehr, habe Angst dass sie, neben der Allergie (wenns denn eine ist) doch noch eine Leckalopazie entwickelt deswegen.
Gibts denn wirklich keine andere Möglichkeit? Das ist doch Quälerei!
Woran könnte ich eine Leberschädigung frühzeitig erkennen?
Deshalb frage ich mich, ob diese Symptomatik die Quälerei des (vermeintlichen) Futterentzuges und die dadurch bedingten Risiken für den Gesamtorganismus wirklich rechtfertigt...
Werde meinen TA auf Cortison ansprechen. Habe mich schon gefragt, ob es nicht Histaminblocker für Katzen gibt. Ginge ja wirklich erst mal drum, rauszufinden obs wirklich Allergie ist.
Mag sie nicht weiter quälen.
Also ich würde den Ausschluss-Diät Versuch auch abbrechen und erstmal wieder das füttern was sie gerne mag. Dann erstmal "durchatmen" und wenn sie wieder gut frisst und es ihr psychisch wieder besser geht, würd ich erstmal weiterschauen. Du könntest dann zwischendurch immer wieder neue Futtersorten anbieten und hoffen, dass ihr eins davon schmeckt, aber eben nicht mehr hungern lassen.
Warum überhaupt Cortison?