Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ausschlussdiät
ThemenstarterBrunhildi
Beginndatum
MäuschenK.
Forenprofi
Bitte auch ein eventuell mögliches autoimmunes Geschehen und eine Allergie auf irgendwelche Materialien im Hinterkopf behalten.
Sicherlich, damit sie sich nicht wieder alles aufkratzt, solange sie ja noch die Stoffe im Körper sind, die die Allergie auslösen.
Brunhildi
Erfahrener Benutzer
Kann ich neben dem Pferdefleisch noch etwas andere geben, was den Kotabsatz unterstützt? Habe schon Pferdefett bestellt, aber suche noch nach Alternativen.
KittyCatBerlin
Erfahrener Benutzer
Ich gebe Flohsamenschalen - gut gewässert - mind. 8h quellen lassen 😉 dann sollte es flutschen
LIBU
Neuer Benutzer
Guten Abend, das ganze ist schon sehr lange her- wir haben aber ähnliche Probleme .
Darf ich fragen, wie die Geschichte mit der Kinnakne weiter ging ?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.