Meine beiden haben auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit/Allergie gegen
Geflügel-Fleisch und für einen der beiden ist zusätzlich Lamm nicht so toll...
Obwohl ich nun schon seit ein paar Wochen darauf achte, kratzt sich vor allem mein Gustavo immer noch sehr. Er hat auch ein paar kleine kahle Stellen an sozusagen den "Oberarmen" und - schenkeln so wie am Bauch...
Durchfall gibt's hier nur sehr selten.
Prima, dachte ich zunächst, Ropocat Sensitiv fressen sie ja, da gibt's Wild und Hirsch pur - aber genau das verschmäht er mittlerweile. Wenn er es dann doch frisst, kratzt er heftiger!
😕
Meine Vermutung ist: In den meisten Dosen ist doch ein Geflügel-Anteil, auch wenn er nicht deklariert ist. Und sei es nur, daß z.B. Hüherbrühe verwendet wurde. Oder meine beiden reagieren noch auf irgendetwas anderes..
Danke, Susann-Eleonor, für den Hinweis dass Ente eine andere Eiweiß-Struktur hat. Vielleicht kann ich das dochmal versuchen, wieder zu füttern.
Weiß jemand, ob Wild auch irgendeine Geflügelart beinhalten kann, z.B. so was wie Rebhuhn?
Meine THP hat die o.a. Diagnose aufgrund von Kinesiologie gestellt - aber ich sehe kommen, daß ich an einer Bioresonanz- oder Haaranalyse nicht vorbeikomme. Hat jemand eine Idee von den Kosten?