biveli john
Forenprofi
Lieber Nervkeks, ich weiß nicht ob die vielen Medikamente Cosi mehr
schaden als nützen. Die Abwehr, die sie so dringend braucht, geht in den Keller.
Auch propfen sich auf Tumore bakterielle Entzündungen drauf, die du mit
Antibiotika nicht in den Griff kriegst. Angeblich schwächst du die Katze nur, weil das Zeug raus muss. Cortison wirkt immunsuppressiv, da helfen auch
homöopathische Mittel nicht. Ist wie fahren mit angezogener Handbremse.
Habe auch gehört dass Lymphome nicht so Nasenbluten erzeugen. Eher
Adenokarzinome oder Plattenepithel, kann ja auch sein das Cosi einen
Niesanfall hatte und ein Äderchen geplatzt ist. Ich habe bei meinem Max zurzeit
alles abgesetzt und fahre nicht schlecht damit. Colostrum für Darmaufbau
Q10 jeden Tag in flüssiger Form.Katzendosis! Katzenkralle als Entzündungshemmer. Aurum Metallicum einmalig abends und früh C 30
3 Wochen lang einmal am Tag Kalium bichrom. D 12. Und einmalig Lachesis
C30, weil sie von der Konstitution eine Lachesis Katze ist. Ich habe mit
Cortison nicht angefangen, würde es aber palliativ geben. Seit 2 Monaten ist
alles stabil und ich hoffe es bleibt so. Bei uns spielt sich alles linksseitig in den Stirnhöhlen und der Siebbeingegend ab. Da sind über dem Auge Schwellungen von verstopften Lymphen. Manchmal mehr manchmal weniger.
Auch schwillt das Auge leicht zu, aber ich will meinem Max die Lebensqualität erhalten und mit den vielen Antibiotikagaben ist es nicht besser geworden. Liebe Grüße Biveli
schaden als nützen. Die Abwehr, die sie so dringend braucht, geht in den Keller.
Auch propfen sich auf Tumore bakterielle Entzündungen drauf, die du mit
Antibiotika nicht in den Griff kriegst. Angeblich schwächst du die Katze nur, weil das Zeug raus muss. Cortison wirkt immunsuppressiv, da helfen auch
homöopathische Mittel nicht. Ist wie fahren mit angezogener Handbremse.
Habe auch gehört dass Lymphome nicht so Nasenbluten erzeugen. Eher
Adenokarzinome oder Plattenepithel, kann ja auch sein das Cosi einen
Niesanfall hatte und ein Äderchen geplatzt ist. Ich habe bei meinem Max zurzeit
alles abgesetzt und fahre nicht schlecht damit. Colostrum für Darmaufbau
Q10 jeden Tag in flüssiger Form.Katzendosis! Katzenkralle als Entzündungshemmer. Aurum Metallicum einmalig abends und früh C 30
3 Wochen lang einmal am Tag Kalium bichrom. D 12. Und einmalig Lachesis
C30, weil sie von der Konstitution eine Lachesis Katze ist. Ich habe mit
Cortison nicht angefangen, würde es aber palliativ geben. Seit 2 Monaten ist
alles stabil und ich hoffe es bleibt so. Bei uns spielt sich alles linksseitig in den Stirnhöhlen und der Siebbeingegend ab. Da sind über dem Auge Schwellungen von verstopften Lymphen. Manchmal mehr manchmal weniger.
Auch schwillt das Auge leicht zu, aber ich will meinem Max die Lebensqualität erhalten und mit den vielen Antibiotikagaben ist es nicht besser geworden. Liebe Grüße Biveli