Hallo ihr Lieben!
Mal wieder viele Gruesse aus dem mittlerweile bullenheissen Chicago
🙄
Hier gibts entweder eiskalten Winter oder extrem heissen Sommer hab ich das Gefuehl. Wir hatten fuer eine gute Woche gemaessigte Temperaturen und jetzt hats immer um die 30 Grad Celsius. Ich habe mich letztens gefragt ob ich die Hitze oder die Kaelte schlimmer finde
😀
Ansonsten steht hier im September wieder ein grosser Schritt an: wir ziehen um. Ein Jahr Downtown reicht uns haben wir beschlossen. Wir bleiben in der Stadt, ziehen aber ein bisschen weiter raus.
Fuer die Katzen ist das leider wieder eine Umstellung, dafuer haben sie in der neuen Wohnung mehr Platz und in unserem Beisein die Moeglichkeit draussen im Innenhof zu stromern!
Die Wohnung wird ein Altbau mit hohen Decken sein und ich bin schon mit Herrn Wagner von Katzenglueck im Gespraech, dass er mir einen laaaangen Ersatzstamm schickt, damit der Kratzbaum weiter benutzt werden kann.
🙂 Was macht man nicht alles fuer die Lieblinge
😉
Wir machen hier viel Urlaub (sofern es die knappen Urlaubstage zulassen
😎) und in der Zeit kommt einmal taeglich fuer eine Stunde unsere Catnanny.
🙂 Die Katzen lieben sie und sie ist dann eine Stunde hier und spielt mit ihnen, macht sauber, gibt fressen, knuddelt usw. Wir bekommen auch taeglich Updates per SMS, was sie gemacht hat, wie es den Katzen geht usw. Das funktioniert sehr gut. Sie wird auch in der neuen Wohnung kommen, auch wenn das knapp nicht mehr in ihrem Radius liegt, weil sie die beiden so liebt laut eigener Aussage
Ansonsten hat Momo den Flur ausserhalb der Whg entdeckt und laeuft nun immer zu den Aufzuegen (wir machen ihr auf, wenn wir gehen und lassen sie 1-2 Minuten stromern). An den Aufzuegen warten meistens Leute, die sie dann immer begruessen und streicheln
😀 Vor den Aufzuegen selbst hat sie zum Glueck Angst und rennt weg, sobald einer ankommt.
Hm was noch? Fotos
😀