Autounfall mit Kieferbruch Hilfe!!!!!

  • Themenstarter Themenstarter AivlyS
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Okay, ich werte das als vorsichtig gute Nachrichten - die Daumen bleiben aber selbstverständlich weiter gedrückt!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und NicoCurlySue
A

Werbung

Jetzt denken wir einfach mal positiv und hoffen, dass der Knoten sich zurückbildet. ✊
Jetzt muss doch endlich gut sein nach den ganzen Sorgen. 😘
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und NicoCurlySue
Lass mal wieder ganz viele 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 da ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und NicoCurlySue
Ich denke auch, das sind gute Nachrichten, weich und verschieblich, noch dazu etwas schmerzhaft klingt ja erstmal nach Entwarnung.
Trotzdem bleiben Daumen und Pfötchen gedrückt 🍀🥰🍀
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Fan4
Na, das ist doch erst einmal eine gute Nachricht. Allerdings kann ich auch verstehen, dass Du noch beunruhigt bist. Ihr habt so viel durch, jetzt reicht es einfach mal!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und gute Nerven und Gwen ganz schnell gute Besserung.
❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine und Fan4
Gibte es schon Neuigkeiten - ist mit Gwen alles okay?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Moustic und Urlaubs-Dosine
Werbung:
Hallo zusammen,

Entschuldigung dass ich so lange nichts hören ließ, mein Handy war kaputt und ich musste alles neu einrichten. Jetzt bin ich wieder da.

Gwen geht es weiterhin sehr gut. Sie frisst, schnurrt, spielt und hat schon wieder Blödsinn im Kopf. Der "knubbel" ist allerdings weiterhin da.... nicht größer und weiterhin verschieblich aber auch nicht kleiner.

So ganz beruhigt bin ich deshalb definitiv noch noch nicht....
 
  • Like
Reaktionen: Moustic, Early_Pamuk❤️, dieausdemmeerkommt und 5 weitere
Vielleicht kann ich dich da ein wenig beruhigen. Maxi hat so einen Knubbel an der rechten Seite seitlich am Brustkorb.

Genauso wie du beschreibst, Erbsengroß, ist nicht mit Gewebe verwachsen und lässt sich verschieben. Den hat er nun schon seit 2 Jahren. Ich war damit bei mehreren Tierärzten, punktiert ist er bis heute nicht und verändert hat er sich auch nicht.

Die Ärzte tippen auf eine abgekapselte Entzündung oder ähnliches. Die Blutwerte sind durchweg gut und darum wollen sie ihn nicht in Narkose legen, ist ja immer ein Risiko.
 
@AivlyS deine Gwenny war doch Freigängerin, oder? Behälst Du sie jetzt indoor oder darf sie nach wie vor nach draußen?

Wie läuft es mit Dinen anderen Katzen?
 
@Jolanda87
Bei Gwen ist es eher Bananenförmig und ca 2 cm lang aber weich und verschieblich mit zwei etwas härteren Kernen. Aber es ist nicht größer geworden. Irgendwie hab ich schon Angst aber dann denk ich mir wie hoch statistisch tatsächlich das Risiko ist... ich hoffe einfach weiter. Aber deine Geschichte beruhigt mich sehr.

@Phillis
Momentan sind alle drin. Und es klappt super. Kuscheln, putzen aber auch jagen und spielen zusammen. Also alles normal.
Meine zwei kleinen (Gwen und Jack) bekommen ein Geschirr und dann wird Leine laufen geübt. So dürfen sie nicht mehr raus. Meine palliative Dame darf so raus... sie geht eh nur bis zur Terrasse.
 
  • Like
Reaktionen: Moustic, NicoCurlySue und Phillis
Hallo ihr lieben
Vorsichtige Entwarnung. Der knubbel bei Gwen wird kleiner und sie ist top fit.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ronni, die Herrschaften, Moustic und 14 weitere
Werbung:
Das ist schön, danke für diese tolle Nachricht
 
Wow, das ist klasse. Ich freue mich für euch 👍 😍
 
Puh, da rollen Steine.
 
Ich freue mich auch sehr für Euch!

Puh, Du bekommst ja noch eine PN von mir...........wegen der Catnecks. Da muss ich aber erst einmal suchen...........
 
So schön, ich freue mich für euch!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
143
Aufrufe
14K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben