Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schön....Heute nach fast 6 Wochen ging sie selbstständig und ohne Vorankündigung zur Schüssel und frisst Trockenfutter!!!!! Komplett unerwartet und von jetzt auf gleich. Ich bin immer noch sprachlos!!! Wir haben es geschafft!
Hallo zusammen!
Zuerst vielen vielen Dank dass ihr meinen Wunsch verstanden habt. Es war eine sehr schwere Zeit.
Nun zu den Neuigkeiten.
Sämtliche Fressversuche meinerseits waren gescheitert und Gwen hatte bis Samstag ihren Vollkörper-Anti-Kratz-Verband. Am Freitag kamen endlich die Fäden raus und dann Samstag das große Putzen.
Heute nach fast 6 Wochen ging sie selbstständig und ohne Vorankündigung zur Schüssel und frisst Trockenfutter!!!!! Komplett unerwartet und von jetzt auf gleich. Ich bin immer noch sprachlos!!! Wir haben es geschafft!
Leider hat sie noch eine kleine kratzbedingte Halswunde behalten aber ich bin optimistisch dass auch diese zuheilen wird.
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Wir haben es geschafft!!!
Danke euch allen. Tausend Dank für die Daumen, Pfoten und Hilfen! Ihr seit der Wahnsinn. Danke!
Liebe Grüße von Gwen und mir
Und diesen Kampf haben du und Gwen mehr als verdient gewonnen 😊.Vielen vielen Dank euch allen. Gestern war Thunfisch absolut der Renner. Und das kratzen wird besser.
Ich denke die Zeit wird es richten. Ich bin gerade so erleichtert und kann es immer noch kaum glauben.
Es war echt ein Kampf...