Autounfall mit Kieferbruch Hilfe!!!!!

• Themenstarter Themenstarter AivlyS
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nicht die Hoffnung verlieren.

Dir und Gwenn wünsche ich das sich alles zum guten wendet.

Wenn du eine Auszeit brauchst,nimm sie dir.
Mach das was du für dich brauchst und was dir gut tut.

• Like
Reaktionen: Pattsy
A

Werbung

Ich wünsch euch alles Gute und hoffe, dass deine Katze bald die Notwendigkeit erkennt, das Fressen wieder zu erlernen.

Daumen sind alle gedrückt.

Ich versteh dich mit deinem Wunsch nach Rückzug!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

Bitte melde dich, wenn es etwas neues - hoffentlich gute Nachrichten - gibt, ja?

Hallo ihr Lieben,

Da Gwen immer noch nicht frisst und ich nun wirklich alles probiert habe und wirklich am verzweifeln bin werde ich mich hier etwas zurückziehen. Ich ertrage es gerade überhaupt nicht und habe nur noch Angst.
Ich möchte sie nicht verlieren. Aber ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte entschuldigt aber ich kann momentan keine liebgemeinten Tipps zum Thema fressen aushalten. Ich ertragen gerade überhaupt nichts und möchte nur noch dass alles gut wird... sie wird medizinisch versorgt. Alles andere wird wahrscheinlich nicht mehr werden weil eins nach dem anderen kommt. Trotzdem danke euch allen! Ich kann nicht mehr!
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Auch wenn die ganzen Tipps und Ratschläge gut gemeint sind kann man sie manchmal nicht ertragen wenn man selber kein Licht am Ende des Tunnels sieht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das bald eine Wendung kommt und sich Gwen berabbelt.
Meine Gedanken sind bei euch und vielleicht berichtest du mal irgendwann wie es mit Gwen weitergegangen ist😘

• Like
Reaktionen: Pattsy und Fan4
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Auch wenn die ganzen Tipps und Ratschläge gut gemeint sind kann man sie manchmal nicht ertragen wenn man selber kein Licht am Ende des Tunnels sieht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das bald eine Wendung kommt und sich Gwen berabbelt.
Meine Gedanken sind bei euch und vielleicht berichtest du mal irgendwann wie es mit Gwen weitergegangen ist😘
Danke, du hast meine Gedanken in Worte gefasst. Auch ich wünsche @AivlyS und Gwen alles Gute, meine wärmsten Gedanken begleiten euch 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Kerstin1004
ich wollte nur mal kurz bemerken, dass ich sehr oft an Euch denke und immer noch hoffe...

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, der Dicktator, Loewentiger und 6 weitere
Werbung:
Hallo zusammen!

Zuerst vielen vielen Dank dass ihr meinen Wunsch verstanden habt. Es war eine sehr schwere Zeit.

Nun zu den Neuigkeiten.
Sämtliche Fressversuche meinerseits waren gescheitert und Gwen hatte bis Samstag ihren Vollkörper-Anti-Kratz-Verband. Am Freitag kamen endlich die Fäden raus und dann Samstag das große Putzen.

Heute nach fast 6 Wochen ging sie selbstständig und ohne Vorankündigung zur Schüssel und frisst Trockenfutter!!!!! Komplett unerwartet und von jetzt auf gleich. Ich bin immer noch sprachlos!!! Wir haben es geschafft!

Leider hat sie noch eine kleine kratzbedingte Halswunde behalten aber ich bin optimistisch dass auch diese zuheilen wird.

Ich kann es immer noch nicht glauben.
Wir haben es geschafft!!!
Danke euch allen. Tausend Dank für die Daumen, Pfoten und Hilfen! Ihr seit der Wahnsinn. Danke!

Liebe Grüße von Gwen und mir

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Verosch, Early_Pamuk❤️ und 39 weitere
20220912_195154.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️, Catmomof3 und 21 weitere
Was für tolle Nachrichten! 😍 Ich freu mich so sehr für euch!!! ❤️🧡💛💚💙
Und bitte Gwen ausrichten, dass sie eine ganz, ganz tapfere Maus ist und ein sehr sehr hübsches Gesicht hat!

Was für tolle Nachrichten! 😍 Ich freu mich so sehr für euch!!! ❤️🧡💛💚💙
Und bitte Gwen ausrichten, dass sie eine ganz, ganz tapfere Maus ist und ein sehr sehr hübsches Gesicht hat!
Das mach ich definitiv! Danke ❤️

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Oh, das freut mich so sehr für Euch. Hier haben 4 Schmuser die Pfötchen für Gwen gedrückt.😘 Weiterhin gute Besserung wünschen wir.

• Like
  • Love
Reaktionen: AivlyS und Urlaubs-Dosine
Werbung:
Waaaaahnsinn! 🥳

• Like
Reaktionen: AivlyS
Heute nach fast 6 Wochen ging sie selbstständig und ohne Vorankündigung zur Schüssel und frisst Trockenfutter!!!!! Komplett unerwartet und von jetzt auf gleich. Ich bin immer noch sprachlos!!! Wir haben es geschafft!
Das ist die beste Nachricht des Tages.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Babalou2012, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Oh wie unglaublich schön 😻 ich freue mir einen Ast!
Weiter so, Gwen und klasse, dass du ihr so beigestanden hast in dieser schweren Zeit @AivlyS

Auf dass es jetzt nur noch aufwärts geht und ihr zur Ruhe kommt!

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Wow, große Aufatmen!! 🤩🤩🤩
Ich hab oft an Gwen gedacht! So toll, dass sie es geschafft hat - und du auch! Ich kann nur erahnen, was das für ein Nervenkrieg gewesen sein muss!! Aber ich denke für das Ergebnis hat es sich doch sehr gelohnt 🥳🥳🥳

Ich finde gar nicht die richtigen Worte, einfach genial 😺😸😻

Werbung:
So schöne Nachrichten, das freut mich riesig für euch ♥️

Ich freue mich SO SEHR für euch - bekomme richtig Pipi in die Augen bei dieser tollen Nachricht.

Auf dass Gwen weiter gesundet und nie mehr einen Unfall erleidet!

Bei aller Verzweiflung hast Du Dich toll um Deine Süße gekümmert und zu ihr gestanden! Respekt!

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Babalou2012
Ach wie schön das die Maus es geschafft hat du kannst so stolz auf dich sein das du nicht aufgeben hast
Wahnsinn ❤🥰😍

Die beste Nachricht in dieser für mich beschissenen Woche. Dankeschön fürs Berichten

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Babalou2012