Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Auch wenn die ganzen Tipps und Ratschläge gut gemeint sind kann man sie manchmal nicht ertragen wenn man selber kein Licht am Ende des Tunnels sieht.Hallo ihr Lieben,
Da Gwen immer noch nicht frisst und ich nun wirklich alles probiert habe und wirklich am verzweifeln bin werde ich mich hier etwas zurückziehen. Ich ertrage es gerade überhaupt nicht und habe nur noch Angst.
Ich möchte sie nicht verlieren. Aber ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte entschuldigt aber ich kann momentan keine liebgemeinten Tipps zum Thema fressen aushalten. Ich ertragen gerade überhaupt nichts und möchte nur noch dass alles gut wird... sie wird medizinisch versorgt. Alles andere wird wahrscheinlich nicht mehr werden weil eins nach dem anderen kommt. Trotzdem danke euch allen! Ich kann nicht mehr!
Danke, du hast meine Gedanken in Worte gefasst. Auch ich wünsche @AivlyS und Gwen alles Gute, meine wärmsten Gedanken begleiten euch 🍀🍀🍀Ich kann dich voll und ganz verstehen. Auch wenn die ganzen Tipps und Ratschläge gut gemeint sind kann man sie manchmal nicht ertragen wenn man selber kein Licht am Ende des Tunnels sieht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das bald eine Wendung kommt und sich Gwen berabbelt.
Meine Gedanken sind bei euch und vielleicht berichtest du mal irgendwann wie es mit Gwen weitergegangen ist😘
Das mach ich definitiv! Danke ❤️Was für tolle Nachrichten! 😍 Ich freu mich so sehr für euch!!! ❤️🧡💛💚💙
Und bitte Gwen ausrichten, dass sie eine ganz, ganz tapfere Maus ist und ein sehr sehr hübsches Gesicht hat!
Das ist die beste Nachricht des Tages.Heute nach fast 6 Wochen ging sie selbstständig und ohne Vorankündigung zur Schüssel und frisst Trockenfutter!!!!! Komplett unerwartet und von jetzt auf gleich. Ich bin immer noch sprachlos!!! Wir haben es geschafft!