Autounfall mit Kieferbruch Hilfe!!!!!

• Themenstarter Themenstarter AivlyS
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
@AivlyS
diese Ängste hätte ich sicher auch, ich wäre sehr verzweifelt und verstehe dich vollkommen.
Gib ihr noch ein paar Tage, dann wechsel den Platz, frage die TK nochmal nach Appetitanregern oder versuche noch einmal ihr irgendwas auf die Pfoten und das Näschen zu schmieren. Aber lass diese Wunde erst ein wenig heilen. Das MUSS wieder werden!

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Birgitt, DinkelFermentKatzer und eine weitere Person
A

Werbung

Nein, es war nicht umsonst. Der letzte Eingriff ist ja nun gar nicht lang her.
Im Zweifelsfall wird später der Futterplatz gewechselt, wenn sie zu viel Schlechtes damit verbindet. Das wird schon 😊

Genau.
Dass sie so schnell nach der Op anfängt zu fressen, erwartet niemand, und das solltest Du auch nicht. Ich würde allerdings den Futterplatz heute schon wechseln, so als Neustart - und dann wartet noch ein paar Tage ab. Da ist jetzt ne Narkose, die erstmal verarbeitet werden muss, Wundschmerzen, alles fühlt sich schon wieder anders an als vor der letzten Op... Sie braucht noch etwas.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, dieausdemmeerkommt, Birgitt und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Birgitt und miss.erfolg
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Ich weiß das klingt jetzt übel negativ aber ich muss es mal "aussprechen".
Ich habe wahnsinnig Angst dass sie eben nicht mehr anfängt zu fressen. Sie hat ihren Fressplatz seit 4 Wochen nicht mal beachtet. Warum sollte sie auf einmal dann hingehen? Ich bin total verzweifelt....
Anscheinend scheitert es jetzt genau daran. Der ganze Kampf und jetzt alles umsonst...😭
Es kann sein, das der Futterplatz derzeit „verbrannt“ ist. Versuche es an einer anderen Stelle mal, vielleicht hilft das.

Hast du mal den Trick versucht, wenn sie schläft ihr Futter unter d. Nase zu halten? Instinktiv fressen sie dann etwas ( klein gematscht am Besten).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Birgitt und verKATert
Und evtl einen anderen Napf oder einen flachen Teller.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Birgitt und Minki2004
Ich glaube bei meiner Gwen bringt das alles überhaupt nichts.
Sie will nicht und egal was ich tu sie dreht sich um und rennt weg

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine, teufeline und eine weitere Person
Werbung:
Versuch mal Grillhähnchen oder Fleisch vom Schenkel, so fangen wir halb wilde Katzen oder ganz klein geschnittenes Rindfleisch, einfach ein Stückchen Rindergulasch, irgendwas muß sie doch mögen.

Versuch mal Grillhähnchen oder Fleisch vom Schenkel, so fangen wir halb wilde Katzen oder ganz klein geschnittenes Rindfleisch, einfach ein Stückchen Rindergulasch, irgendwas muß sie doch mögen.
Das ist auch meine Hoffnung. Bisher wurde ich nur enttäuscht. Heute ist es sowieso ganz schlimm. Sie versteckt sich und möchte überhaupt nicht am Leben teilhaben. Geschweige denn ins Wohnzimmer. Ich bin gerade nur am heulen. Warum kann nicht einmal was gut gehen? Jede Komplikation nehmen wir mit. Ich verstehe es nicht. Es kann doch nicht alles "umsonst" gewesen sein... ich will sie nicht verlieren 😭😭

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Das ist auch meine Hoffnung. Bisher wurde ich nur enttäuscht. Heute ist es sowieso ganz schlimm. Sie versteckt sich und möchte überhaupt nicht am Leben teilhaben. Geschweige denn ins Wohnzimmer. Ich bin gerade nur am heulen. Warum kann nicht einmal was gut gehen? Jede Komplikation nehmen wir mit. Ich verstehe es nicht. Es kann doch nicht alles "umsonst" gewesen sein... ich will sie nicht verlieren 😭😭
Du wirst sie nicht verlieren😘
Ihr habt beide so hart gekämpft da wird die Maus jetzt bestimmt nicht schlapp machen und du nicht aufgeben.
Vielleicht überrascht sie dich bald und fängt wieder an mit dem fressen. Meine Gedanken sind bei euch. Ich glaube an euch😘

Was passiert, wenn Du sie mal ganz in Ruhe lässt? Also fast ganz, denn die Medikamente müssen ja rein?

• Like
Reaktionen: Fusseltruppe
Deine Verzweiflung kann hier bestimmt jeder verstehen.

Nicht den Mut verlieren.

Hast du es mal so versucht wie ich es dir schon beschrieben habe?

Das kannst du auch mit dem Futternapf so machen,das sie nicht nach hinten weg kann und ihr dann den Napf einen Teller mit Sahne oder ähnlichen direkt vor das Maul halten.

Werbung:
Wenn Gwen meine Katze wäre würde ich es mit Tierkommunikation versuchen. Vielleicht kann man erfahren warum sie nicht frisst, ihr alles erklären…

Ich weiß wohl, dass Tierkommunikation ein heikles und umstrittenes Thema ist - meine ganz persönliche Wahrheit ist, dass es funktioniert.

Möchte dich natürlich nicht überreden, aber zu verlieren hast du höchstens ein paar Euro…

Und jetzt haue ich lieber schnell ab… wie gesagt, es ist meine ganz eigene Wahrheit

• Like
Reaktionen: miss.erfolg und verKATert
Es tut mir so sehr leid. Hat Gwen Schmerzen? Wenn ja, bekommt sie ein Medikament gegen die Schmerzen?

Bitte nicht aufgeben.

Vielleicht kannst Du verschiedene Teller mit unterschiedlichen Sorten Futter in der Wohnung verteilen?

Hallo ihr Lieben,

Da Gwen immer noch nicht frisst und ich nun wirklich alles probiert habe und wirklich am verzweifeln bin werde ich mich hier etwas zurückziehen. Ich ertrage es gerade überhaupt nicht und habe nur noch Angst.
Ich möchte sie nicht verlieren. Aber ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte entschuldigt aber ich kann momentan keine liebgemeinten Tipps zum Thema fressen aushalten. Ich ertragen gerade überhaupt nichts und möchte nur noch dass alles gut wird... sie wird medizinisch versorgt. Alles andere wird wahrscheinlich nicht mehr werden weil eins nach dem anderen kommt. Trotzdem danke euch allen! Ich kann nicht mehr!

• Crying
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Kyano, Minki2004 und 6 weitere
Oh nein bitte verlier nicht die Hoffnung.. du tust alles was du kannst und du machst das so gut!

• Like
Reaktionen: verKATert
Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles Gute, kann aber verstehen, wenn du Abstand brauchst. Meine Daumen bleiben für euch gedrückt! 🍀🍄💚💛💚

• Like
Reaktionen: Birgitt
Werbung:
Ich drücke dich mental ganz fest 😍

Ich drücke auch weiterhin einfach die Daumen…

Wenn Gwen meine Katze wäre würde ich es mit Tierkommunikation versuchen. Vielleicht kann man erfahren warum sie nicht frisst, ihr alles erklären…

Ich weiß wohl, dass Tierkommunikation ein heikles und umstrittenes Thema ist - meine ganz persönliche Wahrheit ist, dass es funktioniert.

Möchte dich natürlich nicht überreden, aber zu verlieren hast du höchstens ein paar Euro…

Und jetzt haue ich lieber schnell ab… wie gesagt, es ist meine ganz eigene Wahrheit
Damit habe ich mich gerade im Urlaub beschäftigt und werde dieses Thema weiter zu Hause verfolgen. Möglicherweise könnte das hier auch ein Ansatz sein - wie du schriebst. Zu verlieren hat die TE nichts und man kann höchstens gewinnen.

• Like
Reaktionen: Pattsy, Skinny01 und verKATert
Stimmt - das wollte ich gestern schon vorschlagen, mit einer Tierkommunikation - wollte sogar schon so eine Ausbildung anfangen.
Zu verlieren ist nix mehr - nur mehr zu gewinnen.
Ich bin ohne sie zu kennen verliebt in diese Katze und leide mit.

• Like
Reaktionen: Pattsy