Azni braucht positive Gedanken + Daumendrücker!

  • Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine Daumen bleiben auch ganz fest gedrückt.

Süßer, kämpfe. Es muss dir doch bald wieder besser gehen
 
A

Werbung

Jungs und Mädels,

wir müssen uns mehr ins Zeug legen. Esgeht immer wieder auf und ab...zzt hat er heute morgen wohl wieder ein bisserl gefuttert aber einfach nicht genug....

Saskia wird bei der TÄ mal nach Bioserin fragen um ihn zu päppeln - aber bis er was frisst is es immer so ein Kampf...
 
Jungs und Mädels,

wir müssen uns mehr ins Zeug legen. Esgeht immer wieder auf und ab...zzt hat er heute morgen wohl wieder ein bisserl gefuttert aber einfach nicht genug....

Saskia wird bei der TÄ mal nach Bioserin fragen um ihn zu päppeln - aber bis er was frisst is es immer so ein Kampf...

Oh je. Und das ist so nervenaufreibend. Meine Madame hat ja damals auch fast 6
Wochen nichts gefuttert. Da wird man irre.
Ich hab sie ja wenigstens mit Bioserin über Wasser halten können. Aber wenn der Süße sich nichts mit der Spritze eingeben lässt, ist schon blöd.

Meine Daumen werden ganz, ganz fest gedrückt. Süßer, kämpf mit deiner Dosi. Du MUSST wieder gesund werden
 
Ihr Lieben.... Jetzt nicht aufgeben und schön weiter drücken! Gestern Abend hat er so schön ordentlich gefressen!!! 🙂 🙂 🙂

Also, immer feste weiter an ihn denken!! Das muss so weiter gehen und besser werden!!!

:yeah:
 
*daumen drück*daumen drück*daumen drück*daumen drück*daumen drück*daumen drück*daumen drück*daumen drück*daumen drück
 
Ihr Lieben.... Jetzt nicht aufgeben und schön weiter drücken! Gestern Abend hat er so schön ordentlich gefressen!!! 🙂 🙂 🙂

Also, immer feste weiter an ihn denken!! Das muss so weiter gehen und besser werden!!!

:yeah:

Was für eine gute Nachricht.

Hier wird gedrückt was das Zeug hält. Ich quetsch meine Daumen blau für deinen Süßen.

Weiter so Süßer. Kräftig futtern. Du musst doch wieder gesund werden
 
Werbung:
Mit letzter Kraft drücke ich auch mit. Wenigstens eine dieser grausigen Geschichten hier MUSS einfach gut ausgehen!!!
 
Viele drücker

von uns dreien - DAUMEN, PFÖTCHEN,DAUMEN, PFÖTCHEN,DAUMEN, PFÖTCHEN,DAUMEN, PFÖTCHEN,DAUMEN, PFÖTCHEN,DAUMEN, PFÖTCHEN,DAUMEN, PFÖTCHEN :grin::pink-heart:
 
Darf ich noch zwei Daumen und zwölf Pfoten beisteuern?
 
Er kann sie sehr brauchen... Es ist ein ewiges Auf und Ab...

Danke Dir!
 
*drück* Dieses auf und ab ist nervenzehrend. Alls Gute für den süßen Schwarzbart.
 
Werbung:
Auch hier werden die Daumen gedrückt bis sie weh tun.
 
Für Dich Azni sind 69Pfoten gedrückt!!!!! Viel Kraft!
Liebe Grüße
Lilliput
 
Azni braucht wieder gaaaaaaaaaaanz viel possitive Energie und Gedanken von so vielen Leuten wie es nur geht! Es besteht zzt nicht wirklich besserung und Saskia wird wohl bis Donnerstag nochmal darüber nachdenken ihn vielleicht doch weiteres Leid zu ersparen wenn es bis dahin nicht besser werden sollte...

Also bitte bitte bitte ganz kraftig Daumen und Pfötchen drücken!!!

Es wird wirklich gebraucht! Hat bisher ja auch immer irgendwie geklappt. So muss es jetzt auch einfahc nochmal funktionieren...

Los Azni, käääämpfe kääämpfe kleiner Katermann - du sollst doch noch viel erleben und Unsinn anstellen dürfen! Zeig deiner Mama das du noch nicht gehen willst!
 
Azni... KÄMPFE!!! Ich wünsche deiner Mama, der Freundin Lorna und dir noch soooo viel Spaß miteinander.

DAUMENDRÜCKER
 
Hier wird auch weiterhin ganz, ganz kräftig alles gedrückt, Daumen
und 16 Pfötchen
 
Werbung:
Wir denken ganz fest an Azni und drücken alle Daumen und Pfötchen.
 
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!! :pink-heart:
 
Hier werden acht Pfoten und zwei Daumen feste gedrückt...
 
Meine Daumen bleiben auch weiter fest gedrückt für deinen Süßen
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
5
Aufrufe
624
Dove
Dove
M
Antworten
63
Aufrufe
7K
Max Hase
M
Swantje
Antworten
33
Aufrufe
4K
Pinsel
Pinsel
S
Antworten
37
Aufrufe
1K
*Leona*
*Leona*
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
11K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben