hallo zusammen
muß mal eben schreiben, vielleicht geht's mir danach besser.
habe 6 katzenbabys die am samstag 7 wochen werden. sie sind wirklich ganz süß und ich liebe sie auch alle.
aber im moment bin ich etwas fertig.
die kleinen machen echt nur mist. jeden morgen sieht meine wohnung aus als wäre eine bombe eingeschlagen. sie räumen nachts tische und fensterbänke ab, alles geht kaputt und manchmal vergessen sie wo das kaklo steht.
macht keinen spaß mehr aufzustehen.
nicht falsch verstehen, aber es macht mich doch etwas fertig. mama luna guckt gar nicht danach und papa carlo haben sie schon in die flucht geschlagen. er traut sich kaum noch rein.
überall liegt "dreck" vom kaklo weil sie darin verstecken oder fangen spielen.
sie laufen durch ihren futterback und verteilen alles im wohnzimmer.
tagsüber kann ich ja danach gucken, obwohl das bei 6 stück auch nicht immer einfach ist, da jedes gerade etwas anderes anstellt. aber nachts?
heute morgen war es wieder ganz extrem. sie sind die regale hochgeklettert und haben alle bücher angeknabbert. kabel sind vor ihnen auch nicht mehr sicher. meine blumen haben die nacht auch nicht überlebt und die erde liegt überall verstreut. habe schon versucht so viel wie möglich wegzuräumen und alles "katzensicher" zu machen, aber sie finden immer neue wege was anzustellen.
bin ich einfach nur zu doof sie zu erziehen? oder sind es einfach sehr extrem lebhafte tierchen? wie machen andere das mit ihren kitten?
liebe die kleinen wirklich, aber wenn ich mir ansehe was die in der kurzen zeit mit meiner wohnung angestellt haben könnte ich heulen.bitte gebt mir ein paar tips wie ich die kleinen erziehen kann
Liebe Claudi, wann werden deine Kleinen 7 Wochen alt? Ich glaube du brauchst bald ein oder mehrere Entspannungsbäder 😀 !
Wer es nicht weiß, dies ist ein Thread von Claudi von vor einem Jahr....bald wird es wieder so sein!
Vielleicht sind die Bärchen aber auch lieber, als die letzte Sippe.
Wenn ich den Thread hier nicht reinstellen durfte, lösche ich ihn wieder, ich musste nur grad so drüber schmunzeln!