Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
ist ja noch auswahl genug da😀
 
A

Werbung

das appartment ist bewohnt😀 .

luni und die kleinen liegen jetzt seit gestern mittag darin und sie scheinen sich wohl zu fühlen.
das lager im schrank hab ich gestern nochmal sauber gemacht und die türe offen gelassen. dachte wenn luni das zu früh ist würde sie die kleinen wieder in den schrank legen.
heute morgen lagen aber alle zusammen in dem neuen "gehege", also geh ich mal davon aus das es ihnen dort gefällt.
luna legt sich zwischendurch schonmal neben den karton. da hat sie dann ihre ruhe, die kleinen aber trotzdem im blick.🙂

babygehege021eo8.jpg


babygehege022xr7.jpg


babygehege024ec3.jpg


natürlich muß auch das große baby mit dabei liegen😀

babygehege023da3.jpg


bin gespannt wenn die kleinen nachher mal wach werden. ob sie auf entdeckungstour gehen?🙄
 
hui,
eine echte Babyburg...
Das hast du schön gemacht. Mal sehen, wie lange es die Zwerge darin hält 😉
 
so, nachdem ich ja schon im thread "namen gesucht" ein paar fotos von der bande gezeigt habe hier der rest😀 .

tag20006ou4.jpg


tag20010vi7.jpg


tag20012hj7.jpg


tag20013tz9.jpg


tag20014vz1.jpg


tag20017mv7.jpg


tag20018nd6.jpg


tag20022dz1.jpg


tag20029pd1.jpg


tag20033as5.jpg


tag20035mt7.jpg


tag20038ml7.jpg


tag20041ue2.jpg


tag20045zj6.jpg



und hier versucht einer die liegeposition von seinem großen bruder timi nachzumachen😀

tag20048ub7.jpg


tag20001je8.jpg


tag20002gx5.jpg
 
also claudi, mit was für Hässlichkeiten bewirfst Du uns da jeden Tag? Das ist ja kaum auszuhalten und dabei soll man dann noch frohen Mutes arbeiten?
😱 😱 😱 😱
Also da ist eine/r, mit so einem ganz hell wirkenden Grau - mein Gott wie goldig.....seufz
Heidi
 
Ich kann überhaupt nicht sagen, wer der/die Schönste ist, die sind alle gleich niiiedlich und ich würde jedes Mäuschen nehmen (zu dem Schwarzbärchen natürlich, meinem absoluten Favoriten😉 ).
 
Werbung:
also wenn du so und weiter mit du Babyfotos nervst... ne

... bääää 😉

och man ich will schon garnicht mehr schauen kommen.... aber mein innerer Zwang sagt dooocooocooohhhh tue es....🙄
die sind sooooooooooooo süß.
 
ok, morgen zeig ich keine fotos🙁 .

hier will ja niemand mehr mit mir leiden und sich die raubtiere jeden tag angucken🙁
 
neeee.... mag keiner😀
och man ich hatte das ja schon mal geschrieben.... schade das du soweit weg wohnst, so kleine Knuddelbärchen hätte ich gerne mal in echt gesehen.
Oder darf ich mal ein Wochenende drauf aufpassen 😉 😀
 
Hoffentlich kann ich in Ägypten auch ins Internet.
Sonst verpasse ich 14 ganze Tage die Entwicklung der kleinen, süßen Fellknäuel🙁.
 
Werbung:
Hoffentlich kann ich in Ägypten auch ins Internet.
Sonst verpasse ich 14 ganze Tage die Entwicklung der kleinen, süßen Fellknäuel🙁.


ich mach dann extra viele fotos und videos, nur für dich!😉
 
ok, morgen zeig ich keine fotos🙁 .

hier will ja niemand mehr mit mir leiden und sich die raubtiere jeden tag angucken🙁
Untersteh dich...!!! Ich hab nix davon geschrieben und will weiter Babies gucken
d030.gif
!
 
so, für alle die noch interesse an babys-videos haben🙄 :

http://www.myvideo.de/watch/1248014


die kleinen werden immer munterer, ich bekomme kaum noch was anderes geschafft hier als babys gucken😀.

sie nehmen weiterhin fleißig zu und ab montag werde ich anfangen sie bei zu füttern. das wird bestimmt auch lustig.😀
 
Also an der Standfestigkeit müssen die kleinen Racker noch üben.......

sind ja noch die reinsten Purzelzwerge.......

upps da hätten wir ja auch wieder einen Namen: Purzel

Gruß

Helga
 
Werbung:
Claudi, die werden ja immer goldiger! und total websig.....😀
lg Heidi
 
also fotos machen wird immer schwieriger.
entweder halten die zwerge nicht still oder sie schlafen🙁 .

aber ihnen geht es gut, sie wachsen und nehmen zu. und sie werden immer lebhafter.
zu nah ran gehen darf man allerdings nicht mehr, sie sind schön ganz böse raubtiere geworden🙄

http://www.myvideo.de/watch/1256939

gestern haben wir sie entwurmt. zumindest haben wir es versucht (man, so klein und schon so spitze krallen). sie haben jede menge wieder ausgespuckt, hoffe es ist genug drin geblieben.
das kleine kaklo hab ich ihnen auch hingestellt und ab morgen werden wir fleißig üben😀 . bisher kacken sie nämlich viel lieber da wo sie gerade stehen🙄 .

ich denke, die nächste zeit wird ganz schön lustig😉
 
Claudia die Raubtierbändigerin................

Oh wie ich Dich um diese Raubtiere beneide.........


Da kommt noch viel auf Dich zu......


Verliebte Grüße

Helga
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
783
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben