Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
Stimmt, die wären schon längst bei mir - und filmen würde ich sie niemals😀 😀 .


Dann käme ich mir die Beiden eben in Bochum klauen, so weit von mir ist das ja auch nicht, auch nicht, wenn man kein Auto hat...........😛 😀 😀
 
A

Werbung

Wow Claudi, das sieht ja richtig kuschlig und gemütlich aus! 🙂 Kann Heidi nur zustimmen, da wär ich auch gerne ein Kitten... 😉 Wann darf ich bei dir einziehen??? 😛 😀
 
Wow, sieht das gemütlich aus - aber der Mini-KB ist der Knaller 😀
 
Das ist ja ne richtige Puppenstube 😱 😱

babygehege001gz9.jpg


Claudia, an dir ist eine Innenarchitektin verlorengegangen 😀 😀 .
 
Claudia, die Wohnung für deine Babies ist superschön geworden😀.
 
ich danke euch😳 .

die miniraubtiere schlafen schon die ganze zeit, deswegen konnte ich sie noch nicht in ihr neues "gehege" packen😀 .
dafür waren timi und luna aber schonmal probeliegen.

babygehege005bm9.jpg


babygehege007qt7.jpg


babygehege010si6.jpg



den beiden scheint es auf jeden fall darin zu gefallen😀 .
 
Werbung:
geändert siv
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

deine Ecke sieht super aus.😀
Wir sind auch schon am überlegen wie wir das Zimmer sicher machen.
 
Werbung:
Ich guck gar nicht hin 🙄

Mensch ist das süß, wunderbar liebe Claudi!!!! Du machst das sooooo toll.

Wir haben jetzt im Bett drei Kopfkissen, weil Mimi Mario´s für sich haben will *g*
Heute lag Nepi auf meinem, Mimi auf dem in der Mitte und er meinte zu mir: Jetzt stell dir doch mal vor auf dem dritten liegt noch ein kleiner Silberkater 😀 😀 😀
Ich glaub er weiß es nur noch nicht, aber er wird nicht nein sagen können 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Claudi, dass ist das perfekte Luxusappartment für die Katzies 😀

Super!!

Liebe Grüße
Michaela
 
Ich glaub er weiß es nur noch nicht, aber wird nicht nein sagen können 😳[/QUOTE]

Du mußt ihm einfach nur klar machen, dass es ja EIGENTLICH von Anfang an SEINE Idee war😀
 
noch schnell ein "kleines" video von heute😀 .

hab luni und die kleinen heute mittag "umgebettet". seitdem liegen sie in ihrem "appartment" und scheinen sich dort wohl zu fühlen. luni hat bisher auch keine anstalten gemacht die kleinen wieder in den schrank zu bringen.

hoffe das ich morgen ein paar bilder machen kann (heute waren mal wieder die doofen akkus leer😡 ).

http://www.myvideo.de/watch/1230313

ist etwas lang geworden, aber ich weiß nie wann ich aufhören soll. 🙄
 
Werbung:
Menno. Und ich hänge hier am ollen Laptop und kann erst morgen gucken 🙁
 
Aaaaah sooooo schnuffelig!!!!!!

Also das Kleine was so nach seinem Geschwisterchen "hauen" wollte wäre ja was für uns, sicherlich weißt du aber eh nicht mehr welches das nun war 😀


Süüüüüß dieses kleine Gemaunze und wie tapsig sie versuchen rumzulaufen *ganzvieleherzchenindenAugenhab*
 
leann,
wenn du das meinst was am meisten schon rumläuft und die "gegend" erkundigt, das ist genau das kleine wo dir das ringelschwänzchen von gefallen hat😀 .mittlerweile kann ich es sehr gut von den anderen unterscheiden. es ist viel neugieriger und mutiger als die anderen und viel aktiver. und es hat schon richtig lust zu spielen und mit seinen geschwistern zu streiten😀 .
 
Hihi, für den Nepi wär so ein kleiner Raufbold sicher genau das richtige.
Nur ob er das auch für Mimi wäre? 😕

Ich glaub wir brauchen ein Mittelding 😀 🙄

Hach *seufz* Das Ringelschwänzchen *schwärm*
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
783
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben