Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
Dem kann ich mich nur anschließen. Willst du nicht doch am 14. nach Wuppital kommen? Brauchst auch nichts zu Essen mitbringen, so ein blauer Wusel reicht völlig 😎


meinst du da werden alle satt von???😱 😱 😱
 
A

Werbung

Sooooo schöne Bilder von sooooo süßen Babies!!

Aber das hier find ich sch**** ...
alle fans der kleinen schwarzen muß ich leider enttäuschen, die maus ist dunkelgrau und hat viele weiße häärchen
... dann haben Svenja und Kai recht behalten, die haben schon bei den ersten Fotos gesagt, sie ist nicht schwarz, sondern dunkelgrau. Ich hab behauptet, dass das nur der Blitz macht und "die Dosi ja wohl weiß, welche Farbe ihre Katzen haben"🙄 🙄 .

Und was mach ich nun😱 ???

Nix, denn mein Favorit ist und bleibt das kleine, schnuckelige Mädchen😉 .
 
"die Dosi ja wohl weiß, welche Farbe ihre Katzen haben"🙄 🙄 .


ja, eigentlich sollte dosi sowas wissen🙁 .
auch welches geschlecht die fellpopos haben und auseinanderhalten sollte sie sie auch können. ich erkenn nur immer die dunkle und das süße teddygesicht🙁 .

ich bin eine schlechte dosi🙁 🙁 🙁 .
 
Der Loki wird von so einem Grauchen sicher satt 🙂
 
ich bin eine schlechte dosi🙁 🙁 🙁 .
Dem kann ich mich nur anschließen, nicht wegen Farbe oder Geschlecht, sondern deshalb:
vielleicht gar keine so schlechte idee,dann käm hier mal ein wenig farbe rein😀
(und ich könnte die kleinen vielleicht besser auseinanderhalten🙄 ).
meinst du da werden alle satt von???😱 😱 😱
😡 😡 😡 .

Am liebsten würde ich die armen Würmchen sofort abholen!!😉
 
luna und die kleinen (natürlich auch ich) wünschen frohe ostern🙂 .

nicht so deutlich, aber so sieht ostersonntag-katzenwäsche aus.

http://www.myvideo.de/watch/1204327
 
Werbung:
Oh süß! Klasse Video!

Hast du gut gemacht, Luni und natürlich auch du Claudi!
Küsschen
 
Ein zuckersüßes Video 🙂
 
geändert siv
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, der Luna ist grad nicht langweilig 🙄 ! Sie sieht aber sehr gesund aus, hat ein glänzendes Fell und ist fit! Ich bin sooo stolz auf meine Patenluni und das Paket kommt ganz bestimmt bald...versprochen!
 
tag 17!

die kleinen machen sich prima!
neben schlafen und trinken haben sie jetzt auch so kleine phasen wo sie sich versuchen zu putzen (süß!) oder auf ihren tapsigen beinchen durch den schrank zu laufen (noch süßer!).

die verdauung scheint auch in ordnung zu sein, jeden tag liegen einige kleine kack-würstchen im schrank (nicht ganz so süß, aber wichtig🙄 ).

luna kümmert sich prima um die kleinen, sobald eins geräusche von sich gibt ist sie zur stelle.

mit timi hat luni streit. er darf nicht mehr in den schrank kommen seit er versucht hat die babys wegzudrängen und selber bei luna zu trinken. jetzt macht er einen großen bogen um alle.

so langsam kann man unterschiede bei den babys erkennen.
die kleine schwarze wiegt zwar etwas mehr als die silbernen, aber sie ist die zierlichste von allen und hat den kleinsten kopf. sie schläft auch längst nicht so viel wie ihre kollegen.
am fiffigsten ist allerdings eins von den silberbärchen. ich glaub es ist etwas heller als die anderen. auf jeden fall schläft es am wenigsten und torkelt schon munter durch den schrank.
das süße teddygesicht schaut immer ein wenig traurig. das kann aber auch daran liegen das seine ohren so lustig nach unten hängen. es kuschelt am liebsten eng bei den anderen.
das kleine mit den paar weißen haaren am bauch scheint ein mamakind zu sein. sobald es merkt das luna nicht in der nähe ist piepst es ganz laut.
und das letzte ist ein schlaftier. es ist wirklich nur am pennen, manchmal hab ich sorge und fühle vorsichtig ob es überhaupt atmet.

hin und wieder versuchen die kleinen schon miteinander zu kämpfen. das sieht total drollig aus, scheint aber auch sehr anstrengend zu sein. meist schlafen sie mitten im kampf ein😀

auf meine stimme reagieren sie auch schon. wenn ich zum schrank gehe und leise hallo sagen drehen die kleinen köpfchen sich in meine richtung. das hellsilberne und die schwarze kommen dann auch schon in meine richtung.🙂

sobald eine gelegenheit ist werde ich versuchen bilder von jedem einzelnen zu zeigen. dann müßt ihr mir helfen, wird zeit das die süßen endlich nicht mehr so namenlos durch die gegend tapsen😀

http://www.myvideo.de/watch/1211311

(ein paar dunkle szenen dabei, aber ich denke man kann trotzdem das meiste erkennen)
 
Werbung:
Ach das hört sich doch ganz prima an!
Schön, dass sich die Mäuse so gut entwickeln!
Bin shcon gespannt, auf deine folgenden Berichte! 🙂
Langweilig ist dir sicherlich seit Wochen nicht mehr, oder? 😉
 
herzumkreist.gif


ich werd noch wahnsinng......Claud wie hälst Du das durch,immer diesen süßen kleinen Racker zu sehen???
Die machen echt süchtig!!!

Schmachtende Grüße

Helga
 
Ach einfach sowas von niedlich, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis zu unserem ersten Besuch 😀

Und jedes mal wenn es neue Fotos oder ein Video gibt, wundere ich mich wie groß die Kleinen schon sind. Man kann ihnen ja wirklich beim wachsen zu sehen 😱 Und jetzt entwickeln sie sogar schon ganz eigene Charaktere....

Hach Mensch geht das schnell....
 
Oh man, die werden ja immer süßer und wie groß sie schon geworden sind, einfach wahnsinn.😀

Es ist wirklich schön, ihre Entwicklung mitzuerleben.🙂

Danke Claudi, das Du uns daran teilhaben läßt, die Bilder und Videos versüßen einem so richtig den Tag.😉
 
Claudi 😱 das sind ja richtige Katzenbabies 😀

Jetzt sieht man die Öhrchen und die Knopfaugen so richtig schön. Die werden von Tag zu Tag niedlicher.

Liebe Grüße
Michaela
 
Werbung:
Einfach zuuuu süß die ganze Bande, ich glaub die werden den neuen Dosis mal ganz schön die Bude auf den Kopf stellen 😀 . Nun wirds aber bald Zeit für Namen, zumindest bei denen die du zu 100% unterscheiden kannst 😉 *ganz neugierig ist*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uah! Ich darf mir sowas nicht allzuoft ansehen, sonst hab ich immer das Gefühl, ich müßte Esmeralda bitten ein bisschen schneller zu *brüten*😀
Die sind sooooooooooooo niedlich!!!!!! Und Lunilein ist so eine gute Mutter!
Liebe Grüße aus Duisburg und für jedes ein Bauchküsschen!!!
 
huhu ihr lieben,


heute gab's einen großen schreck in der morgenstunde.
mein erster weg ist jeden morgen zum kleiderschrank, babys gucken.
da lagen nur noch 3!!!😱 .

mir rutschte das herz in die hose.........................bis ich dann ein silberbärchen und die schwarze auf entdeckungsreise im schlafzimmer fand.😕

der schrank ist nicht mehr sicher - die babys können da raus.
oli kommt gleich rüber, dann wollen wir im schlafzimmer umräumen und ein neues lager für die kleinen machen. hoffe luna und die babys nehmen es an.

hab versucht neue bilder von der bande zu machen, aber sie halten heute nicht still. bin ein video am hochladen, aber das dauert noch ein bischen.
also gibt es erstmal ein paar wackelbilder von den kleinen

tag18009hf0.jpg


tag18014xw7.jpg


baby beim ausbruch versuch

tag18015pn0.jpg


tag18016xk9.jpg


tag18017vj6.jpg


tag18018tr0.jpg


tag18022hn7.jpg


tag18023va5.jpg


ruhe herscht erst wenn luna dabei ist

tag18004cn3.jpg


dann können die kleinen soooooooo lieb sein

tag18005oy2.jpg




oh, sehe gerade das video ist auch fertig.

voila - kämpfende miniraubtiere in aktion:

http://www.myvideo.de/watch/1219763
 
so was süßes sag schon nicht mehr goldiges silbirges...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
783
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben