tag 17!
die kleinen machen sich prima!
neben schlafen und trinken haben sie jetzt auch so kleine phasen wo sie sich versuchen zu putzen (süß!) oder auf ihren tapsigen beinchen durch den schrank zu laufen (noch süßer!).
die verdauung scheint auch in ordnung zu sein, jeden tag liegen einige kleine kack-würstchen im schrank (nicht ganz so süß, aber wichtig
🙄 ).
luna kümmert sich prima um die kleinen, sobald eins geräusche von sich gibt ist sie zur stelle.
mit timi hat luni streit. er darf nicht mehr in den schrank kommen seit er versucht hat die babys wegzudrängen und selber bei luna zu trinken. jetzt macht er einen großen bogen um alle.
so langsam kann man unterschiede bei den babys erkennen.
die kleine schwarze wiegt zwar etwas mehr als die silbernen, aber sie ist die zierlichste von allen und hat den kleinsten kopf. sie schläft auch längst nicht so viel wie ihre kollegen.
am fiffigsten ist allerdings eins von den silberbärchen. ich glaub es ist etwas heller als die anderen. auf jeden fall schläft es am wenigsten und torkelt schon munter durch den schrank.
das süße teddygesicht schaut immer ein wenig traurig. das kann aber auch daran liegen das seine ohren so lustig nach unten hängen. es kuschelt am liebsten eng bei den anderen.
das kleine mit den paar weißen haaren am bauch scheint ein mamakind zu sein. sobald es merkt das luna nicht in der nähe ist piepst es ganz laut.
und das letzte ist ein schlaftier. es ist wirklich nur am pennen, manchmal hab ich sorge und fühle vorsichtig ob es überhaupt atmet.
hin und wieder versuchen die kleinen schon miteinander zu kämpfen. das sieht total drollig aus, scheint aber auch sehr anstrengend zu sein. meist schlafen sie mitten im kampf ein
😀
auf meine stimme reagieren sie auch schon. wenn ich zum schrank gehe und leise hallo sagen drehen die kleinen köpfchen sich in meine richtung. das hellsilberne und die schwarze kommen dann auch schon in meine richtung.
🙂
sobald eine gelegenheit ist werde ich versuchen bilder von jedem einzelnen zu zeigen. dann müßt ihr mir helfen, wird zeit das die süßen endlich nicht mehr so namenlos durch die gegend tapsen
😀
http://www.myvideo.de/watch/1211311
(ein paar dunkle szenen dabei, aber ich denke man kann trotzdem das meiste erkennen)