Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
du weißt ja das ich auch tedybären sammel😀 .

letztens hat mich jemand gefragt ob ich auch besondere oder wertvolle dabei habe.
habe ihr geantwortet, die besonders wertvollen habe ich zur zeit im kleiderschrank liegen. aber ich glaub das hat sie nicht verstanden🙄 😀
Ich kenn mich aus mit Teddybären und ihren Preisen und kann dir versichern, deine sind unbezahlbar🙂 🙂 !!

Übrigens: Der sehr wertvolle Steiff-Alfonzo aus Whitney/England steht auch im Schrank😀 😀 .
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kenn mich aus mit Teddybären und ihren Preisen und kann dir versichern, deine sind unbezahlbar🙂 🙂 !!

Übrigens: Der sehr wertvolle Steiff-Alfonzo aus Whitney/England steht auch im Schrank😀 😀 .


oh, dann bekommst du keins von meinen silberbärchen.
sie sollen ja schließlich nicht im schrank müßen.

aber vielleicht sollte ich auchmal mit der großen tasche zu dir kommen?🙄
 
falls noch jemand sich für häßliche kittenfotos interessiert:


bitteschön!!!🙄

tag14008ja1.jpg


tag14009lq0.jpg


tag14010ke7.jpg


tag14013rx2.jpg


tag14017qf1.jpg


tag14018ms2.jpg


tag14021pz5.jpg


tag14022un4.jpg


tag14023pa6.jpg


tag14024az4.jpg


tag14025yc0.jpg


tag14026ik2.jpg


tag14027or2.jpg


tag14029wy1.jpg


tag14032tt1.jpg



die kleinen werden heute nacht 2 wochen alt und ich finde sie haben sich prima gemacht.
vom gewicht her liegen sie zwischen 275 und 305 gramm.

sie üben schon fleißig auf ihren kleinen beinchen zu stehen. und fauchen können sie auch schon😀 .
 
oh, dann bekommst du keins von meinen silberbärchen.
sie sollen ja schließlich nicht im schrank müßen.

aber vielleicht sollte ich auchmal mit der großen tasche zu dir kommen?🙄
Dieser Teddy steht in England, nicht in meinem Schrank😀 . Für das Geld, das der wert ist, würde ich ein ganzes Katzenhaus bauen😉 .

Wenn ich kein Silberbärchen bekomme, nehme ich auch das schwarze (vielleicht noch lieber) ...

... und wenn ich die Fotos sehe, nehme ich alle😀 😀 .
 
Ich möchte das mit dem getigerten Schwanz (Ringelschwanz) 😀

Aaaahhhhh wie niedlich die kleinen Gesichterchen sind, zum Knutschen
a194.gif
 
Werbung:
Ich möchte das mit dem getigerten Schwanz (Ringelschwanz) 😀

Aaaahhhhh wie niedlich die kleinen Gesichterchen sind, zum Knutschen
a194.gif



ähhh, also man sieht es nicht so deutlich, aber die babys haben alle einen getigerten schwanz🙄 .

hab mir sagen lassen das nennt sich geisterzeichnung und geht mit der zeit weg (obwohl, timi hat das immer noch).
 
Die werden ja immer niedlicher😀 und ich finde, sie sind schon heftig gewachsen.
 
oh man, auch wenn ich selbst Kitten hier habe, machen mich dieses grauen Herzle ganz wuschig🙂*vollverliebtbin
 
Och man sind die süüüss.
Haben will haben will😀
 
ähhh, also man sieht es nicht so deutlich, aber die babys haben alle einen getigerten schwanz🙄 .

hab mir sagen lassen das nennt sich geisterzeichnung und geht mit der zeit weg (obwohl, timi hat das immer noch).

also meine Beiden haben immer noch einen getigerten Schwanz....und ich finde die Winzlinge sehen insgesamt geistermäßig aus mit ihrem wuschigen Fell......
total süß....lg Heidi
 
Werbung:
also wenn du nicht so weit weg wohnen würdest , würde ich dich fragen ob ich dich mal besuchen dürfte.....😀

Sie sind ja echt goldig , diese kleinen augen..... och ich bin verliebt.

Ich weiß gar nicht mehr ob das schon gefragt wurde , aber ich glaube bestimmt🙄 ob du sie behalten willst ????
 
also, besuchen dürft ihr mich alle.

aber ich glaub ihr wollt ja gar nicht zu mir, sondern nur zu den kitten🙁 .

behalten würde ich gerne eins, ich hab mich ganz furchtbar in die süße maus mit dem teddygesicht verliebt.
mal schauen, erstmal müßen sie ja wachsen😀
 
nein auch sehr gerne zu dir.... 🙂 und die Kitten sin natürlich Nebensache😀
 
Die werden wirklich immer bäriger und süßer.

Ich werde da immer ganz sentimental. So klein war der Loki auch mal, als wir ihn zum ersten mal gesehen haben...

400_3062323930336337.jpg
 
Die werden wirklich immer bäriger und süßer.

Ich werde da immer ganz sentimental. So klein war der Loki auch mal, als wir ihn zum ersten mal gesehen haben...

400_3062323930336337.jpg


oh wie süß!!!!
und loki hat ja schon richtige ohren🙂
 
Werbung:
Schade, dass ich von Grete nicht solche Minibabyfotos habe. Als sie zu uns kam, war sie "schon" 6 Wochen alt.
 
Da war er auch schon drei Wochen alt. Das Bild kommt also eigentlich zu früh. Aber deine Zwerge erinnern mich trotzdem schon arg da dran.
Da werde ich ganz neidisch (und rette mich in die gemeine Vorstellung, wie sie in drei, vier Wochen deine Wohnung auseinanderbauen 😀 😛 )
 
Da war er auch schon drei Wochen alt. Das Bild kommt also eigentlich zu früh. Aber deine Zwerge erinnern mich trotzdem schon arg da dran.
Da werde ich ganz neidisch (und rette mich in die gemeine Vorstellung, wie sie in drei, vier Wochen deine Wohnung auseinanderbauen 😀 😛 )

hoffentlich bekommen meine dann auch so süße öhrchen wie loki. im moment hat das noch nicht so viel ähnlichkeit mit ohren🙄
 
Die wachsen bestimmt noch 😉
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
783
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben