Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
Claudi, ich seh das so wie Petra und soweit ich weiß dürfen unerwünschte Babys nicht mehr trinken......vielleicht ist sie wirklich auch auf der Suche nach einem neuen Nest.....oder oder oder....ich denke gute Beobachtung und Ruhe sind bestimmt ganz wichtig für die Mama.....
Viel Glück
Heidi
 
A

Werbung

im moment ist ruhe.
luni hat die kleinen gesäugt, war futtern und liegt jetzt bei alexa im zimmer😕 .
die babys schlafen und ich hab eigentlich nicht das gefühl das mit einem was nicht stimmt.
die jungs liegen alle 3 hier bei mir im wohnzimmer, werde sie mal ein wenig im auge behalten.

anette,

ich weiß nicht ob timi mit dem baby spielen wollte. bisher war er ja die über-besorge "zweitmama". kann mir irgendwie nicht vorstellen das er es war.
aber wer weiß was den fellpopos so im kopf rumgeht?
 
Vielleicht wollte er es stehlen, eben weil er es so mag? Ich habe mal gelesen, dass zumindest weibliche Katzen sich unter Umständen gegenseitig Babys klauen.
Und Luna ist dann hinterher...

Wenn sie es nicht mehr wollen würde, hätte sie ja nicht danebengesessen, sondern hätte es einfach liegen gelassen, oder?
 
luna ist gerade wieder mit einem baby richtung alexa's zimmer gelaufen.
diesmal hab ich es mir angesehen, es ist das silberne mit den paar weißen haaren unterm bauch.
hab es wieder zurück gelegt, luni versucht zu beruhigen und die zimmertüre bei alexa zu gemacht.


in alexa's zimmer ist es dunkel (sie schläft ja noch) und kühl.
ich habe das schlafzimmer jetzt auch abgedunkelt und überlege ob ich die heizung etwas runter drehen soll. vielleicht ist es luni dort wirklich einfach zu warm? aber die babys brauchen die wärme doch.🙁

normalerweise geht luni nie in alexa's zimmer. tagsüber ist ihr das dort einfach zu laut. keine ahnung warum sie das baby jetzt dort hin bringen wollte.

im moment läuft luni durch die wohnung, sie wirkt sehr unruhig.
tja, was mach ich denn jetzt?
 
luna ist gerade wieder mit einem baby richtung alexa's zimmer gelaufen.
diesmal hab ich es mir angesehen, es ist das silberne mit den paar weißen haaren unterm bauch.
hab es wieder zurück gelegt, luni versucht zu beruhigen und die zimmertüre bei alexa zu gemacht.


in alexa's zimmer ist es dunkel (sie schläft ja noch) und kühl.
ich habe das schlafzimmer jetzt auch abgedunkelt und überlege ob ich die heizung etwas runter drehen soll. vielleicht ist es luni dort wirklich einfach zu warm? aber die babys brauchen die wärme doch.🙁

normalerweise geht luni nie in alexa's zimmer. tagsüber ist ihr das dort einfach zu laut. keine ahnung warum sie das baby jetzt dort hin bringen wollte.

im moment läuft luni durch die wohnung, sie wirkt sehr unruhig.
tja, was mach ich denn jetzt?


gibt es denn Züchter, die Du kennst? Die sowas vielleicht schon öfter erlebt haben? Ich weiß nur, dass es eben sein kann, dass sie öfter ihr Nest verlegen.....
Oh Mann o Mann......
Ich denk an Dich...lg Heidi
 
luni hat nicht nochmal versucht die babys durch die gegend zu schleppen. hab die heizung im schlafzimmer ein klein wenig runter gedreht und ziemlich dunkel ist es da auch.
vielleicht gefällt ihr das so besser?

die süße ist wohl unheimlich unruhig heute. bei jedem geräusch zuckt sie zusammen. und keiner von den jungs wird im schlafzimmer geduldet. ob da vielleicht was gewesen ist?

ich hab sie jetzt auch mal ganz in ruhe gelassen. baby wiegen laß ich heute mal ausfallen. ich glaub das macht sie nervös. ebenso das bildermachen. denke wir machen lieber mal einen tag pause, vielleicht wird ihr das auch alles zuviel?
schade das sie nicht mit mir darüber redet was los ist🙁 .

hab vorhin als sie fressen war ein bischen gefilmt. da es aber im zimmer so dunkel ist ist das video auch nicht besonders gut. ich kenn die bande ja jetzt, weiß aber nicht ob ihr was erkennt.
ganz rechts liegt die süße mit dem strich auf der nase. das graue was so "rumtobt" ist glaube ich das mit dem rosa bäuchlein. und die kleine die ab mitte des videos links zu sehen ist und immer umfällt ist die schwarze.

http://www.myvideo.de/watch/1163819
 
Werbung:
Huhu Claudi,

die werden immer süsser 😀

In 14 Tagen machen Sie Dir die Wohnung links 😀 😀 😀 😀 😀

Liebe Grüße
Michaela
 
och die sind sooooooooooooooooooooooooooooo süß ....
 
wow, jetzt werden sie wirklich immer lebendiger! Eigentlich hätten wir ein Forumslager bei Dir über Ostern einrichten müssen und nicht bei Ela 😉 😀 😀 -
dann hättest Du nur noch eine Glasscheibe anstatt der Tür einbauen müssen, damit wir die Mama nicht stören......
Claudi, ich hoffe sie hat heute einen ruhigeren Tag und somit Du und die Babys auch.....lg Heidi
 
lunilein war heute viel ruhiger und hat auch nicht mehr versucht die babys zu verschleppen.
die kleinen monster sind unheimlich gewachsen und schon richtige kleine kitten😀 .
zugenommen haben sie auch wieder, sie liegen jetzt zwischen 260 und 280 gramm.

mittlerweile haben alle die augen auf, ohne probleme.

hier ein paar fotos als ich das wurflager sauber gemacht habe und die bande solange auf der matraze gelegen haben

tag12001en3.jpg


die kleinen haben ein richtig süßes puschelfell bekommen

tag12002pm2.jpg


timi verwöhnt luni

tag12003el8.jpg


kampf um die zitzen

tag12004gd7.jpg


nach dem wiegen hab ich die babys wieder in den schrank gelegt, deswegen wieder etwas dunklere (und undeutliche🙁 ) bilder

tag12005gz7.jpg


außerdem halten sie nicht mehr so schön still wie am anfang

tag12007lg5.jpg


tag12008sr4.jpg


tag12009ki5.jpg


wir haben uns soooooooooo lieb

tag12014ue0.jpg


tag12015mj6.jpg


ich find die kleine schwarze hat ein bischen was von einem maulwurf an sich

tag12017tj3.jpg


die stolze mama

tag12018uf9.jpg


tag12019ph7.jpg


babygewusel

tag12020jb0.jpg



die bande macht einen gesunden und fitten eindruck. und super lieb und ruhig sind sie auch immer noch.
mal sehen wann sich das ändert🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden ja jeden Tag niedlicher. Und wie lieb sich Timi um Luna und die Babies kümmert, ist einfach zu süß.

Wenn ich könnte, wie ich wollte. Aber ich habe doch schon drei.
 
Werbung:
aaaahhh, danke Claudi!
Na, das sind doch sehr gute Neuigkeiten und sie sehen wirklich alle sehr quirrlig und süß aus - bin mal gespannt wie das Fell wird, wenn sie etwas älter sind....
Alles Liebe
Heidi
 
Das Fell ist ja echt kuschelig, wie ein Teddybär, süß! 🙂
 
Was soll ich sagen???? Ganz einfach süß und ich habe Herzchen in den Augen!
 
tag12018uf9.jpg


einfach zum dahinschmelzen.....

Mama mit den Zwergen.....

Schmachtende Grüße

Helga
 
Die sind wirklich herzig.
Wieviel haben deine denn bei der Geburt gewogen?
 
Werbung:
Ich liebe Teddybären - und hab noch längst nicht genug 😉 (sooo niedliche sowieso nicht🙂)

tag12002pm2.jpg


du weißt ja das ich auch tedybären sammel😀 .

letztens hat mich jemand gefragt ob ich auch besondere oder wertvolle dabei habe.
habe ihr geantwortet, die besonders wertvollen habe ich zur zeit im kleiderschrank liegen. aber ich glaub das hat sie nicht verstanden🙄 😀
 
Gott, sind die toll!!!! So sußes Puschels und alle mehr als wertvoll.
Will auch!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
783
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben