Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
Sollen wir dir Fotos der neuen Dosis schicken? Dann kannst du sogar 300%ig gucken😀 (außerdem hätten Kai und Svenja gern zwei😉 )

fotos kannst du gerne schicken, aber hier bekommt niemand einen fellpopo den ich nicht persönlich gesehen habe.

hat den beiden das video gefallen? und welche beiden wollen sie denn haben?😀
 
A

Werbung

fotos kannst du gerne schicken, aber hier bekommt niemand einen fellpopo den ich nicht persönlich gesehen habe.

hat den beiden das video gefallen? und welche beiden wollen sie denn haben?😀
Im Gegensatz zu uns hier scheinen sie alle gleich niedlich zu finden, ist ja auch verständlich, wenn ihnen nur ab und zu Fotos von 5 schnuckeligen Nasen geschickt werden. Wenn ichs richtig gedeutet habe, träumt Kai von 1 x grau und 1 x schwarz. (und die Schwarze würd ich ihm klauen😀 😀 😀 )
 
die augen gehen auf!

das schwarze und ein silbernes haben schon beide augen auf, 2 silberne je eins.
das sieht so süß aus, jetzt bekommen die kleinen richtige gesichter😀 .

hoffe das ich nachher nochmal ein paar schöne fotos machen kann, aber ohne blitz.
ich denke das ist bestimmt jetzt unangenehm für die kleinen bärchen, die äuglein sind doch bestimmt besonders empfindlich jetzt, Oder?
 
ich denke das ist bestimmt jetzt unangenehm für die kleinen bärchen, die äuglein sind doch bestimmt besonders empfindlich jetzt, Oder?

Auf jeden Fall! Und nicht nur die kleiner Katzen. In allen Fotografieforen wird immer wieder davor gewarnt, Tiere - und auch Menschen - direkt mit Blitz zu fotografieren.

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=93829&page=7

Wenn die Augen der Kleinen jetzt aufgehen, dann werden sie ab jetzt auch lebendiger. Ich beneide dich um diese schöne Zeit!!! 😉
 
so, weil es gestern keine gab heute ein paar mehr.

allerdings ohne blitz und die kleinen halten lange nicht mehr so still wie am anfang😀

tag10008in8.jpg


tag10009fi0.jpg


tag10010le5.jpg


tag10011hb7.jpg


tag10013ew9.jpg


tag10014uk1.jpg


tag10015lz5.jpg


tag10016jr2.jpg


tag10019tr7.jpg


tag10020ga7.jpg


tag10021hr6.jpg


tag10022qq7.jpg


tag10023gg1.jpg
 
Wenn die Augen der Kleinen jetzt aufgehen, dann werden sie ab jetzt auch lebendiger. Ich beneide dich um diese schöne Zeit!!! 😉
Ich schließ mich Annettes Worten an!!!

Blitzlicht-Fotos würd ich vorerst auch auf keinen Fall machen, obwohl wir damit besser mitgucken könnten. Aber als Katzenbaby-Fans treten wir gern in diesem Fall etwas zurück (ein paar undeutlichere Blitzlos-Fotos wären natürlich toll😉 ).

Nachtag:
Uiiiih, da sind sie ja schon 😀 - und sooo süß, besonders das hier:

tag10023gg1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich schließ mich Annettes Worten an!!!

Blitzlicht-Fotos würd ich vorerst auch auf keinen Fall machen, obwohl wir damit besser mitgucken könnten. Aber als Katzenbaby-Fans treten wir gern in diesem Fall etwas zurück (ein paar undeutlichere Blitzlos-Fotos wären natürlich toll😉 ).


sieh mal über deine letzte antwort😀
 
wunderschön und einfach toll, das so mitzuerleben!
Danke Claudi, dass Du uns daran teilhalben lässt....
lg Heidi
 
tag10022qq7.jpg


was für wunderschöne Katzenbabys...

Gruß

Helga
 
Wenn man sieht, wie die süßen Tropis😉 (wie bestimmt auch einige von uns😀 ) sich entwickeln, kann man sich als Dosi einfach nur anschließen:
wunderschön und einfach toll, das so mitzuerleben!
Danke Claudi, dass Du uns daran teilhalben lässt....
lg Heidi
Auch von mir DANKE! (und WEITER SO!)
 
Werbung:
Oh Claudi, wie schön, jetzt haben sie schon die Äuglein auf.

Diese 5 er Bande ist einfach zuckerzuckerzuckersüssssssssssssssss 😀

... büdde büdde noch ganz viele Fotos.

Liebe Grüße
Michaela
 
😀 😀 😀 Ahhhhhhhhhhhhhhhhh das Schwarze haben will.
 
Einfach süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab den Thread eben erst entdeckt,das ist ja wirklich super!


Gruss Lonnie
 
heute morgen wurde ich von einem lauten piepen geweckt.
eins der babys lag im flur und luna und timi saßen daneben.😱

es kann unmöglich von alleine dorthin gekommen sein.
also muß einer von den beiden es dorthin gebracht haben.

hab es wieder zu den anderen gelegt, aber weiß jetzt nicht so ganz was ich davon halten soll😕 .
 
heute morgen wurde ich von einem lauten piepen geweckt.
eins der babys lag im flur und luna und timi saßen daneben.😱

es kann unmöglich von alleine dorthin gekommen sein.
also muß einer von den beiden es dorthin gebracht haben.

hab es wieder zu den anderen gelegt, aber weiß jetzt nicht so ganz was ich davon halten soll😕 .

oh weia, wie gehts ihm denn, dem Kleinen?
Wird er jetzt abgelehnt, oder ist wieder Alles ok?
Bin gespannt, ob Dir da jemand weiterhelfen kann.....
Und ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass das nichts Ernstes darstellt....lg Heidi
 
Werbung:
heute morgen wurde ich von einem lauten piepen geweckt.
eins der babys lag im flur und luna und timi saßen daneben.😱

es kann unmöglich von alleine dorthin gekommen sein.
also muß einer von den beiden es dorthin gebracht haben.

hab es wieder zu den anderen gelegt, aber weiß jetzt nicht so ganz was ich davon halten soll😕 .
Vielleicht wollte Timi sein eigenes Baby haben und Luna war nicht einverstanden😕 😕 ??
(Oder sie wollten mir schonmal eins bringen😉 .)
 
im moment liegen alle 5 wieder bei luni und trinken.

ich hab mich so erschrocken gehabt wo das kleine da lag, da hab ich es nur schnell genommen und wieder zu den anderen gelegt. hab mir leider nicht genau angesehen welches es war.🙁

ich mache mir sorgen.
gefällt ihr der platz für die babys einfach nicht mehr, oder hat sie ganz bewußt dieses eine "weglegen" wollen? oder hat timi es vielleicht dahin gelegt?
 
Mach dir nicht gleich Sorgen und warte erstmal ab
h030.gif
. Wenn du die Bande beobachtest, wird sich bald zeigen, was los war. Sollte wirklich ein bestimmtes Baby "unerwünscht" sein, wird sich die Sache schnell wiederholen. Wenn Luna der Platz nicht mehr gefällt, wird sie mehrere Kitten verschleppen wollen (na und, dann baust du ihr ein anderes Nest😉 ).

Ich wär mir auch gar nicht so sicher, ob der kleine Wurm nicht doch allein auf Wanderschaft gekrabbelt ist - unsere Katzen haben schon sooo oft Unglaubliches vollbracht😉 .
 
Vielleicht hat sie wirklich nur einen neuen Platz gesucht?

Das dein kater mit den Kleinen spielen will, kann nicht sein?

Mach dich nicht verrückt, sondern beobachte erstmal alles gut.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
784
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben