Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
Hmmm, hmmm, hmmm: Namen mit A, hmmmm, weiß jetzt nicht ob weiblich oder männlich:

Abel
Alan
Anna
Adele
Adam
Alice (den namen find ich super)
Allegra
Ariella
Amanda

und noch ein paar schöne Namen wie ich finde:
Tyra
Tassilo
Hera
Finja
Igor
Naomi
Nero
Zeus
Chloe

Hast du eigentlich schon für alle deiner Nachwuchsttörtchen ein neues Zuhause gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hmmm, hmmm, hmmm: Namen mit A, hmmmm, weiß jetzt nicht ob weiblich oder männlich:

Abel
Alan
Anna
Adele
Adam
Alice (den namen find ich super)
Allegra
Ariella
Amanda

Hast du eigentlich schon für alle deiner Nachwuchsttörtchen ein neues Zuhause gefunden?

das kleine was ich meine ist ein mädchen.
ich hatte schon an abby gedacht, aber das paßt nicht so gut zu den andeen namen. hmm, mal weiter überlegen.

anfragen für die kleinen hab ich schon reichlich.🙂
aber erstmal müßen sie ja wachsen und groß werden. dann werde ich mir die neuen dosis auch erstmal 200prozentig gut anschauen.🙄
mal sehen wer dann am ende ein baby bekommt🙂
 
Hallo Claudi,
schon wieder ein Tag weiter und ich seh keine neuen Fotos?! Oder hab ich da was übersehen?
Bitte bitte........wir brauchen doch neues Anschauungsmaterial wenn wir hier Namen mitüberlegen sollen....😉
Heidi
 
Hallo Claudi,
schon wieder ein Tag weiter und ich seh keine neuen Fotos?! Oder hab ich da was übersehen?
Bitte bitte........wir brauchen doch neues Anschauungsmaterial wenn wir hier Namen mitüberlegen sollen....😉
Heidi


genau Kitten verändern sich ja auch jeden Tag. Wir müssen sie schon sehen um zu wissen, welche Namen passen.🙂
 
Und wer ist nun Knut????

Ich will Knut sehen!!!
zzz.gif


Also dann hätten wir nun eine Lisa, einen Knut.....oder sehe ich das falsch???

Fragende Grüße

Helga
 
Fällt mir gerade ein

Bruno wär doch auch ein netter Name!

Gruß

Helga
 
Werbung:
ich mußte heute schon so viele fotos von einer anderen wichtigen sache machen, da hab ich die akkus total leergeknipst.🙄

jetzt laden sie erstmal und wir warten zusammen darauf das sie schnell wieder voll sind.

@ helga,

also noch heißt keiner knut. aber bruno find ich klasse. das werde ich mir auf jeden fall merken.
 
ich mußte heute schon so viele fotos von einer anderen wichtigen sache machen, da hab ich die akkus total leergeknipst.🙄
da ich ja gar nicht neugierig bin und Du uns schon sooooooooooo ein Zuckerle gibst....von welcher wichtigen Sache denn?😀
lg Heidi
 
so, wo ich doch jetzt sowieso erstmal auf die akkus warten muß hab ich mal eben zeit etwas ausführlicher aus dem hause fellpopo zu berichten.

also, ein offener und schonungsloser bericht aus dem hause fellpopo!

den babys geht es prima. sie haben alle ihr geburtsgewicht mehr als verdoppelt. sie sind bis jetzt noch sehr pflegeleicht und genügsam. wenn sie nicht gerade trinken dann schlafen sie. selten hört man von ihnen was.
sie haben auch schon mit vielen dingen bekanntschaft geschloßen, wie zum beispiel die geräusche vom staubsauger und rasenmäher. hat sie aber nicht weiter gestört. auch "laute" kinder und tolpatschige dosis stören sie nicht weiter (bin schon ein paar mal gegen die schranktüre geknallt weil ich schnell nochmal nach ihnen schauen wollte😳 ).

luna geht es auch soweit gut. sie hat reichlich milch und kümmert sich auch ganz toll um die babys. viel besser als beim erstenmal.
nur geht sie nach wie vor nicht auf's kaklo. 2 mal hat sie mir schon in's wohnzimmer gepipit und einmal direkt vor die terassentüre ein häufchen gelegt. am mittwoch war es ganz schlimm. sie hatte einen dicken harten bauch, wollte nicht essen und war nur am miauen. sie tat mir so leid.
tja, und jetzt geh ich drei-viermal am tag mit ihr in den garten "gassi". sie läuft dann eine kleine runde und sucht sich dann ein schönes plätzchen im beet wo sie endlich machen kann. und sie sieht unheimlich "erleichtert" aus. danach rennt sie dann sofort wieder rein um nach ihren babys zu sehen.
ich weiß ja das sie eigentlich drinnen bleiben soll, aber was soll ich sonst machen? auf jeden fall geht es ihr jetzt viel besser. das ist doch die hauptsache, oder? und ich gehe immer mit und passe auf.

timi hat jetzt ein neues hobby (was mir etwas zu denken gibt).
wenn er nicht gerade bei den babys liegt oder im garten mücken fängt, sitzt er stundenlang im schlafzimmer vorm spiegel und schaut sich an.
weiß nicht was ich davon halten soll😕

carlo scheint wenig interesse an den babys zu haben. hin und wieder geht er mal im schlafzimmer gucken, aber die meiste zeit liegt er im wohnzimmer und schläft.

hugo hat entdeckt wie toll man in nachbar's schuppen mäuse fangen kann. er kommt eigentlich nur noch zum schmusen und zum schlafen nach hause.
im moment hat er eine böse bisswunde am schwanz. aber es geht ihm schon wieder besser. meist liegt er jetzt zum schlafen vor dem schrank mit den babys und beobachtet sie ein bischen. das scheint ihm aber zu langweilig zu sein, er schläft dabei immer ein.😀

tja, und mein "sorgenkind" theo.🙁
er war ja in der nacht als die babys geboren sind schon so merkwürdig.
mittlerweile kann ich ihn nicht mehr reinlassen. hab es ein paarmal versucht, aber er wird total böse. er faucht und schlägt nach luna und auch nach mir. und er versucht immer an den schrank zu kommen. dabei kriecht er dann über den boden, die ohren liegen an und sein mund steht offen. das sieht wirklich sehr böse aus. hab da richtig angst vor. habe ihm dann im schuppen einen schlafplatz gemacht. aber sobald meine fellpopos alleine nach draußen kommen greift er sie an.
seit 2 tagen hab ich ihn jetzt nicht mehr gesehen. mache mir sorgen und hab ein ganz schlechtes gewissen. aber es ging wirklich nicht ihn hier drinnen zu lassen. ich glaub wirklich das er die babys beißen wollte.
stelle ihm regelmäßig futter in den schuppen, weiß aber nicht ob er noch zum essen kommt. das können ja auch meine gefuttert haben.
bestimmt war er eifersüchtig das er sein neues "heim" jetzt teilen muß. aber die gefahr das er den babys was tut ist mir einfach zu groß. und er war ja auch nicht zutraulich genug das ich ihn mal ein wenig streicheln oder auf den arm nehmen könnte.
bin gespannt ob er wieder kommt. weiß aber nicht so ganz was ich dann machen soll.🙁

so, jetzt geh ich wieder babys gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich ja gar nicht neugierig bin und Du uns schon sooooooooooo ein Zuckerle gibst....von welcher wichtigen Sache denn?😀
lg Heidi

heut gab es eine überraschung, aber dazu schreib ich erst später was. und die bilder kann ich ja auch erst zeigen wenn die akkus wieder voll sind.😀
 
heut gab es eine überraschung, aber dazu schreib ich erst später was. und die bilder kann ich ja auch erst zeigen wenn die akkus wieder voll sind.😀

grins, hab mir ja fast schon so was gedacht......ist Dir schon wieder ein Schwarzer zugelaufen?😀 Heidi
 
Werbung:
heut gab es eine überraschung, aber dazu schreib ich erst später was. und die bilder kann ich ja auch erst zeigen wenn die akkus wieder voll sind.😀

Claudia jetzt machst Du es aber spannend!!!!🙄
 
für das süße mäuschen mit dem strich auf der nase hätte ich gerne einen namen der mit A anfängt. mal sehen was uns allen da so einfällt

Meine letzte Katze hieß Alix. Alix ist ein französischer Mädchenname, der vor allem in Südfrankreich häufiger benutzt wird. Ich finde den Namen immer noch wunderschön.
 
Meine letzte Katze hieß Alix. Alix ist ein französischer Mädchenname, der vor allem in Südfrankreich häufiger benutzt wird. Ich finde den Namen immer noch wunderschön.

alix hört sich ungewöhnlich, aber sehr schön an. paßt zu meiner tochter, sie heißt ja alexa🙄 .

doch, das hat was.
hab ja schon einen timi und einen tobi (mein sohn),
warum dann nicht noch alix und alexa?
 
Wie wäre es mit Angy?

Mein schwarzes Sternenmädchen hieß so.......
 
Werbung:
wo bleiben eigentlich die Fotos?
Die Akkus müssten doch jetzt geladen sein, oder?😉
Heidi
 
dann werde ich mir die neuen dosis auch erstmal 200prozentig gut anschauen.🙄
mal sehen wer dann am ende ein baby bekommt🙂
Sollen wir dir Fotos der neuen Dosis schicken? Dann kannst du sogar 300%ig gucken😀 (außerdem hätten Kai und Svenja gern zwei😉 )
 
da ich ja gar nicht neugierig bin und Du uns schon sooooooooooo ein Zuckerle gibst....von welcher wichtigen Sache denn?😀
lg Heidi
grins, hab mir ja fast schon so was gedacht......ist Dir schon wieder ein Schwarzer zugelaufen?😀 Heidi
Claudia jetzt machst Du es aber spannend!!!!🙄
Es ist echt unglaublich, wie neugierig ihr seid (ist ja schon peinlich). Ich hab damit überhaupt kein Problem😀 😀 😀 .
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
784
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben