Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
hab ich mir gedacht. sind ja nur häßliche kitten. und ich muß mir die jeden tag ansehen😀

Du tust mir richtig leid Claudia. Jeden Tag diese hässlichen kleinen Würmer sehen zu müssen, bäääähhhh.
 
A

Werbung

Also echt Claudi - ich dachte ja hier gäbe es was Neues, aber nööööööööööö, nur langweilige Katzenbabies - hmmm.

Meeeeeeeeeeeeeeeeeehr, bin jetzt komplett süchtig und immer noch am rechnen 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Liebe Grüße
Michaela
 
😎 Ich hab gar nicht hingeguckt................
Die können ja noch gar nichts.........außer vielleicht.............soooooooooooooo nieeeeeeeedlich sein und einem das Herz brechen!!!!!!!!!!!😀
 
😎 Ich hab gar nicht hingeguckt................
Die können ja noch gar nichts.........außer vielleicht.............soooooooooooooo nieeeeeeeedlich sein und einem das Herz brechen!!!!!!!!!!!😀


haben wir Alle einen an der Waffel? Ja, ich glaube schon!
Aber ich steh dazu......
Also liebe Claudi -

mehr Fotos!
Heidi🙄 🙄 🙄
 
haben wir Alle einen an der Waffel? Ja, ich glaube schon!
Aber ich steh dazu......
Also liebe Claudi -

mehr Fotos!
Heidi🙄 🙄 🙄

Oh Heidi, Du hast da was tief in mir berührt 😀 😀

Wir haben doch nie, niemals nicht einen an der Waffel - ich finde das völlig normal - hier kommen die Mutterinstinkte raus 😛

Liebe Grüße
Michaela
 
Dass Video ist ja Spitze. Der Teddy Nr. 1 ist etwas Orientirungslos gewesen was?😀 Würd ja zu mir passen. 😎
 
Werbung:
haben wir Alle einen an der Waffel? Ja, ich glaube schon!
Aber ich steh dazu......

Ich unterschreib dir das, Heidi!!!! Aber lieber hab ich einen an der Waffel, als dass mich SOLCHE Bilder kalt lassen😀 😀 😀
 
@Winni

Ohjaaaa, hier läuft auch der Rechner auf hochtouren 😀


Wieder so schöne Bilder und ein so tapsiger kleiner Silberbär auf dem Video, der weiß wie man sich in Szene setzt 😀

War das eins von den Katerchen? 🙄
 
Oooooooohhhhhh mein gott. Die sind sowas von süüüüüüüßßßßßßß und das video. Hab den Ton ganz laut gemacht und meine 3 habe vergeblich die babys gesucht. Zu süß wie das eine am maunzen ist.

Liebe Grüsse
 
Oh man...wie kann man nur.........

so süüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß sein!!!!!!

Übrigens Claudia wäre es nicht an der Zeit das Du und Wir also das Suchtforum Nr.1 evtl Namen für die kleinen Bärchen überlegen???


Fragende Grüße

Helga
 
Das neue Video ist ja der Oberhammer! Danke liebe Claudia, dass du und immer so mit Neuigkeiten versorgst. Du hast ja weiß Gott auch ohne uns genug um die Ohren 🙄 !
Aber jetzt muss ich mal schwärmen...die Naaaaaaaasen und die Füüüüüüüüüüüße und die kleinen Schwääääänze *knutsch*!
 
Werbung:
Video? Was für ein Video? Ich hab nix gesehn, will ich auch gar nicht....

.....schon gar keine schnuckeligen Babykatzen😎 😎 !
 
leider weiß ich nicht genau welches silberbärchen auf dem video so tapsig ist. aber das schwarze war es nicht, das ist sicher😀 .

namen für die kleinen wären nicht schlecht, dann bräuchte ich nicht immer nummer1 bis 5 sagen. klnigt irgendwie doof.

ich versuche dauernd mal die gesichter der süßen möglichst einzelnd auf ein bild zu bekommen aber es klappt nicht. entweder wollen sie nicht in meine richtung gucken oder luna ist sofort wieder zur stelle und legt sich davor.
 
Zu Mama Luna passt gut Tochter Lisa, darum würde ich sofort das schwarze Mädchen so nennen (find ich jedenfalls😳 😳 )
 
Scheinbar hast du doch noch nicht genug zu tun, wenn du noch genug Zeit hast Signaturen zu basteln 😀 ! Aber trotzdem sehr schön die Bilder von deinen Hübschen!
An was für Namen hast du denn gedacht, bzw. in welche Richtung soll es denn gehen?
 
also eigentlich steh ich auf kurze namen, eben wie meine heißen.
und lisa find ich schön🙂
 
Werbung:
Find deine Bande soooo süß...! Zum Thema Namen... wär es mit Knut, der ist ja auch ein süßes Bärchen wie die kleinen 😀 oder sollen alle mit L wie die Mama anfangen?
 
Find deine Bande soooo süß...! Zum Thema Namen... wär es mit Knut, der ist ja auch ein süßes Bärchen wie die kleinen 😀 oder sollen alle mit L wie die Mama anfangen?


also, den knut find ich ja total süß. ich denke der ist so beliebt und bekannt mittlerweile, da werden demnächst eine ganz menge zwei-und vierbeiner so heißen.🙂

die namen müßen nicht alle mit L anfangen. aber kurz sollten sie sein und ich mag keine fantasienamen.
 
geändert siv
 
Zuletzt bearbeitet:
Lina, Lisa, Lara, Leo, Luke,Lenny,Lupus,Layla,Lea, Lois
mehr fallen mir jetzt nicht ein
LG


das sind ja schonmal ein paar🙂 .

für das süße mäuschen mit dem strich auf der nase hätte ich gerne einen namen der mit A anfängt. mal sehen was uns allen da so einfällt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
786
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben