Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    luna
Hihi, wie süß!
Aber dass du mich quälst ist dir schon klar, oder??????😀
Bis Mai ist doch noch sooooooooooo lang!!!!!
 
A

Werbung

Hihi, wie süß!
Aber dass du mich quälst ist dir schon klar, oder??????😀
Bis Mai ist doch noch sooooooooooo lang!!!!!

ich will doch niemanden quälen🙄 .

wenn dir bis mai zu lange ist mußt du vorher nach kleve kommen (ist ja nicht so weit).
dafür komm ich dann später mal nach duisburg😀
 
*lach* was ist das denn 😀

Die sehen ja aus wie eine große Fellkugel in action 😛

Mensch, die werden richtig aktiv, ich glaube es dauert gar nicht mehr lange bis sie deine Bude unsicher machen *g*
 
Gott sind die toll!!!!!
So puschig und süß und niedlich und herzig und.... Kann mich bitte jemand wieder einfangen
 
ich will doch niemanden quälen🙄 .

wenn dir bis mai zu lange ist mußt du vorher nach kleve kommen (ist ja nicht so weit).
dafür komm ich dann später mal nach duisburg😀

Bis mein Umzug über die Bühne gegangen ist und ich wieder Zeit habe, sind deine Babys sicher schon umgezogen, aber ich hab gerade in dem anderen Fred zum Kaffeeklatsch mit Leibesvisitation 😀 aufgerufen...........komm doch auch!?
 
Eins kannst du dann hoffentlich bei mir besuchen 😀

Sieht gut aus momentan Claudi *freu*

Die kleinen Flauschibärchen werden täglich süßer und ich kann kaum noch still sitzen. Du kannst wirklich sowas von Stolz auf deine Luni sein!!!!
 
Werbung:
Bis mein Umzug über die Bühne gegangen ist und ich wieder Zeit habe, sind deine Babys sicher schon umgezogen, aber ich hab gerade in dem anderen Fred zum Kaffeeklatsch mit Leibesvisitation 😀 aufgerufen...........komm doch auch!?


mal sehen ob ich dann kommen kann. habe ja selber kein auto und weiß nicht ob oli bis dahin schon weite strecken fahren kann.
aber wenn es irgendwie geht komm ich gerne.😀
 
Eins kannst du dann hoffentlich bei mir besuchen 😀

Sieht gut aus momentan Claudi *freu*

Die kleinen Flauschibärchen werden täglich süßer und ich kann kaum noch still sitzen. Du kannst wirklich sowas von Stolz auf deine Luni sein!!!!


ich bin unheimlich stolz auf meine luni. und auch auf den papa, wer auch immer das ist.
und ich bin total verliebt in die kleinen, jeden tag ein bischen mehr.
hoffe das es klappt und mario sich genauso in eins von den silberbärchen verliebt😀 .
habt ihr schonmal überlegt wann ihr kommen wollt?
 
Ich hab Angst, dass wir zu früh kommen für die Kleinen.
Daher dacht ich mir, du sagst einfach Bescheid, wenn du wirklich sicher sein kannst, dass es für alle ohne unnötigen Stress abläuft.
Dann sagst du wann du könntest und ich frag dann auch den Mario wann er kann.

Ich freu mich aber schon wie blöd 😀

Ich selber komme bestimmt eh nicht nur einmal *g* Möchte ja auch viell. schon eine kleine Beziehung zum Außerwählten aufbauen 😉 😀
 
Ich hab Angst, dass wir zu früh kommen für die Kleinen.
Daher dacht ich mir, du sagst einfach Bescheid, wenn du wirklich sicher sein kannst, dass es für alle ohne unnötigen Stress abläuft.
Dann sagst du wann du könntest und ich frag dann auch den Mario wann er kann.

Ich freu mich aber schon wie blöd 😀

Ich selber komme bestimmt eh nicht nur einmal *g* Möchte ja auch viell. schon eine kleine Beziehung zum Außerwählten aufbauen 😉 😀


welchen hast du denn auserwählt???🙄

nee, hast ja recht. solange die kleinen noch im schrank sind möchte ich auch noch nicht das jemand kommt.
habe ein neues lager für die bande gebastelt, mit nem kleinen spielplatz und so😀 .
denke wenn das richtig angenommen wird und luni damit einverstanden ist kann besuch kommen. sag dir auf jeden fall bescheid.
 
Noch gar keins!!! Aber wir möchten ja einen Kater als Spielkamerad für Nepi, der sollte dann wohl auch etwas lebhafter sein.
Denke mal das wird sich dann beim Besuch schon von selber finden 😀
 
Werbung:
Claudi,
die Bilder sind ja super genial!
Und am Liebsten würde ich ja mitkommen und einen passenden Raufkumpanen für meinen Patenkater aussuchen!😀
lg Heidi
 
Habe gerade erst die Videos gesehen und möchte am liebsten heute noch kommen🙁 🙁 😉 .
 
Wenn man die Kleinen durch den Monitor klauen könnte, hättest Du jetzt ein Silberbärchen + das dunkelgraue weniger in der Kiste...............

Die werden von Foto zu Foto und von Viedeo zu Video süüüüüüüüüüüüüüüüüßer!!!!!!!!!!!
 
Wenn man die Kleinen durch den Monitor klauen könnte, hättest Du jetzt ein Silberbärchen + das dunkelgraue weniger in der Kiste...............

Die werden von Foto zu Foto und von Viedeo zu Video süüüüüüüüüüüüüüüüüßer!!!!!!!!!!!
Stimmt, die wären schon längst bei mir - und filmen würde ich sie niemals😀 😀 .
 
Ich mach Euch jetzt ne lange Nase 😀 😀

Ich fahr am 1. Mai zur Claudi 😀 😀 😀 😀 und nehme alle Bärchen mit 😛
 
Werbung:
Ich mach Euch jetzt ne lange Nase 😀 😀

Ich fahr am 1. Mai zur Claudi 😀 😀 😀 😀 und nehme alle Bärchen mit 😛


also, ich freu mich ja darauf das du kommst, aber die tasche kannst du im auto lassen!!!
hier werden keine bärchen mitgenommen😡 !
darfst die knipse mitbringen und fotos machen😀 .
 
bin gerade was am überlegen.

bisher hab ich die babys ja immer auf die matraze gelegt wenn ich die decken im schrank gewechselt und sauber gemacht habe.
die matraze hab ich gestern weggeräumt, weil ich ja eine kleine ecke für die süßen abgetrennt habe.
ob ich die kleinen, solange ich im schrank sauber mach, in ihre neue ecke legen kann? und danach wieder in den schrank zurück?

hab mal fotos davon gemacht, ist zwar nicht ganz so profesionell, aber ich denke für die nächsten 2 wochen wird das doch gehen, oder?

babygehege001gz9.jpg


babygehege003tu7.jpg


babygehege002xx2.jpg


in die schale kommt noch das katzenstreu. und wenn die kleinen anfangen zu klettern werde ich das sofa und den KB vom rand weg zur mitte hin stellen.

und natürlich müßen da noch spielsachen rein😀
 
bin gerade was am überlegen.

bisher hab ich die babys ja immer auf die matraze gelegt wenn ich die decken im schrank gewechselt und sauber gemacht habe.
die matraze hab ich gestern weggeräumt, weil ich ja eine kleine ecke für die süßen abgetrennt habe.
ob ich die kleinen, solange ich im schrank sauber mach, in ihre neue ecke legen kann? und danach wieder in den schrank zurück?

hab mal fotos davon gemacht, ist zwar nicht ganz so profesionell, aber ich denke für die nächsten 2 wochen wird das doch gehen, oder?

babygehege001gz9.jpg


babygehege003tu7.jpg


babygehege002xx2.jpg


in die schale kommt noch das katzenstreu. und wenn die kleinen anfangen zu klettern werde ich das sofa und den KB vom rand weg zur mitte hin stellen.

und natürlich müßen da noch spielsachen rein😀

das sieht ja genial aus!
da wär ich auch gern ein kitten.....lg Heidi
 
Ich find das auch klasse...Man sieht richtig, dass das mit Liebe gemacht wurde 😳
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
783
Pattsy
Pattsy
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben