Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi, wie süß!
Aber dass du mich quälst ist dir schon klar, oder??????😀
Bis Mai ist doch noch sooooooooooo lang!!!!!
ich will doch niemanden quälen🙄 .
wenn dir bis mai zu lange ist mußt du vorher nach kleve kommen (ist ja nicht so weit).
dafür komm ich dann später mal nach duisburg😀
Bis mein Umzug über die Bühne gegangen ist und ich wieder Zeit habe, sind deine Babys sicher schon umgezogen, aber ich hab gerade in dem anderen Fred zum Kaffeeklatsch mit Leibesvisitation 😀 aufgerufen...........komm doch auch!?
Eins kannst du dann hoffentlich bei mir besuchen 😀
Sieht gut aus momentan Claudi *freu*
Die kleinen Flauschibärchen werden täglich süßer und ich kann kaum noch still sitzen. Du kannst wirklich sowas von Stolz auf deine Luni sein!!!!
Ich hab Angst, dass wir zu früh kommen für die Kleinen.
Daher dacht ich mir, du sagst einfach Bescheid, wenn du wirklich sicher sein kannst, dass es für alle ohne unnötigen Stress abläuft.
Dann sagst du wann du könntest und ich frag dann auch den Mario wann er kann.
Ich freu mich aber schon wie blöd 😀
Ich selber komme bestimmt eh nicht nur einmal *g* Möchte ja auch viell. schon eine kleine Beziehung zum Außerwählten aufbauen 😉 😀
Stimmt, die wären schon längst bei mir - und filmen würde ich sie niemals😀 😀 .Wenn man die Kleinen durch den Monitor klauen könnte, hättest Du jetzt ein Silberbärchen + das dunkelgraue weniger in der Kiste...............
Die werden von Foto zu Foto und von Viedeo zu Video süüüüüüüüüüüüüüüüüßer!!!!!!!!!!!
Ich mach Euch jetzt ne lange Nase 😀 😀
Ich fahr am 1. Mai zur Claudi 😀 😀 😀 😀 und nehme alle Bärchen mit 😛
bin gerade was am überlegen.
bisher hab ich die babys ja immer auf die matraze gelegt wenn ich die decken im schrank gewechselt und sauber gemacht habe.
die matraze hab ich gestern weggeräumt, weil ich ja eine kleine ecke für die süßen abgetrennt habe.
ob ich die kleinen, solange ich im schrank sauber mach, in ihre neue ecke legen kann? und danach wieder in den schrank zurück?
hab mal fotos davon gemacht, ist zwar nicht ganz so profesionell, aber ich denke für die nächsten 2 wochen wird das doch gehen, oder?
in die schale kommt noch das katzenstreu. und wenn die kleinen anfangen zu klettern werde ich das sofa und den KB vom rand weg zur mitte hin stellen.
und natürlich müßen da noch spielsachen rein😀