Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht darum, dass ein Baby noch nicht die Kraft hat um sich zu wehren, ein Kleinkind und größer kann das schon. Ich meine, das Baby kann sich ja nicht mal selber drehen.
Um ganz ehrlich zu sein... Ja mein jüngster Kater schläft liebend gerne auf dem Hals oder Gesichtern von Menschen. Aber das ist auch der allererste Kater bei dem ich das kennengelernt habe und er differenziert nicht zwischen Erwachsenen oder jüngeren Menschen. D.h. Inai wenn eure Katzen das nicht bei euch machen, werden sie beim Baby nicht damit anfangen.
Ich bin von Geburt an mit verschiedenen Tierarten aufgewachsen, und habe trotzdem Heuschnupfen, allergische Asthma, und früher auch eine Kontaktallergie (Gürtelschnallen, Metallknöpfe)
Ich bin von Geburt an mit verschiedenen Tierarten aufgewachsen, und habe trotzdem Heuschnupfen, allergische Asthma, und früher auch eine Kontaktallergie (Gürtelschnallen, Metallknöpfe)
Hat bei einem der Mitleser jemals eine Katze auf dem Gesicht des Dosis gelegen? Wer von euch kann da was berichten?
DANN revidiere ich meine Meinung sofort!
Nicht zu vergessen der plötzliche Kindstod.
Es wird empfohlen auf Kuscheltiere, Kissen etc zu verzichten und Überwärmung zu vermeiden. Das betrifft dann irgendwie auch Katzen im Babybett, wenn auch nicht aus hygienischen Gründen.
https://www.kindergesundheit-info.d...oetzlicher-kindstod-sids/vorbeugung-kindstod/