Katzen dürfen nicht mehr ins Schlafzimmer und kratzen jetzt....

• Themenstarter Themenstarter sommerli
  • Beginndatum Beginndatum
Du hast also Angst, das sie sich auf das Baby legen wenn du eingeschlafen bist und das Baby noch neben dir liegt.
Ja, das kann ich verstehen, ich dachte, es ging darum, die Katzen nicht ins Babybett zu lassen.
Ja genau 👍🏻 sonst dürfen sie gerne Kontakt zum Baby haben. Nur bitte noch direkt drauflegen und bitte auch nicht während ich schlafe 😅

• Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Wir haben hier auch so Klebekatzen, deswegen ist das Schlafzimmer zu. Die große ist 2 und schläft bei uns im Bett und die kleine ist jetzt 8 Monate alt. Sie schläft auf meiner Seite vom Bett, da steht ihr Bett komplett offen zu meiner Seite. Da habe ich keine Lust, nachts noch Katzen schieben zu müssen.
Unsere Katzen akzeptieren es zum Glück problemlos. Hier ist es aber einfach komplett zu. Also wir machen tagsüber keine Ausnahme oder so, damit sie nicht durcheinander kommen.

• Like
Reaktionen: sommerli
So sind sie ja echt voll mit dem Baby, da bin ich auch froh drüber. Nie würden sie es kratzen oder so.

IMG_9655.jpeg

• Love
Reaktionen: Rickie und Echolot
Wir haben hier auch so Klebekatzen, deswegen ist das Schlafzimmer zu. Die große ist 2 und schläft bei uns im Bett und die kleine ist jetzt 8 Monate alt. Sie schläft auf meiner Seite vom Bett, da steht ihr Bett komplett offen zu meiner Seite. Da habe ich keine Lust, nachts noch Katzen schieben zu müssen.
Unsere Katzen akzeptieren es zum Glück problemlos. Hier ist es aber einfach komplett zu. Also wir machen tagsüber keine Ausnahme oder so, damit sie nicht durcheinander kommen.
Hab ich auch schon mal überlegt, ob das besser wäre.

Hab ich auch schon mal überlegt, ob das besser wäre.
Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber bei uns ist aufmachen auch tatsächlich keine Option, alleine schon weil es mir reicht, nachts zum stillen wach zu werden. Da muss ich nicht noch von tobenden Katzen geweckt werden 🙈😂

Werbung:
Ja er ist unmöglich 😂

• Grin
Reaktionen: Irmi_
Aber deine Tochter scheint es zu mögen 😊 Ich hatte auch einen roten Klebekater, als er merkte, dass die Tür zum Schlafzimmer mit einem beherzten Sprung auf die Klinke aufgeht, war das kein Hindernis mehr für ihn. Deshalb würde ich auch noch die Klinke hochstellen oder auf Drehknopf umstellen. Er hatte durch seine Aktion leider auch die Tapete neben der Klinke ziemlich in Mitleidenschaft gezogen