Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die große liebt ihn abgöttisch, die beiden sind wie Pech und Schwefel.Vielleicht ist es auch sein normaler Körpergeruch.
Wie verhalten sich die Katzen ihm gegenüber denn?
- im Haushalt seit: September
Das frage ich mich seit dem ersten Beitrag. Ich hab's auf mein Alter geschoben, dass ich da nicht durchblicke 😄Wie geht das? Sie sind seit 12 Wochen da (September) und 12 Wochen alt?
Das hab ich mich auch gefragt.🤔Wie geht das? Sie sind seit 12 Wochen da (September) und 12 Wochen alt?
Also so klar ist das nicht. Mir zumindest. Aber egal.bei mir zuhause leben 3 Katzen, unsere große 3 Jahre und zwei Babys ca 12 Wochen alt ,(Sie wurde ausgesetzt gefunden),wir haben Sie im August aufgenommen und das zusammen Leben läuft
Naja aber seit September das sind stand heute mindestens 10 Wochen. Wenn die jetzt ca. 12 Wochen alt sind, können die dann bei Einzug maximal 2-3 Wochen alt gewesen sein. Das find ich dann doch schwer vorstellbar...Das Alter ist geschätzt weil sie gefunden wurden. Das heißt, niemand wußte genau wie alt sie waren als sie gefunden wurden (jedenfalls habe ich das so verstanden).
Wenn die jetzt ca. 12 Wochen alt sind, können die dann bei Einzug maximal 2-3 Wochen alt gewesen sein. Das find ich dann doch schwer vorstellbar..
wir haben Sie im August aufgenommen
Aber bei Katzen unter 6 Monaten um mehr als 4 Wochen verschätzt? Also das fände ich schon sehr krass.Dann wurde eben falsch geschätzt. Das kommt vor, wenn man nicht genau weiß, wie alt sie sind.
Dann wären die ja noch ungeboren gewesen das kann ja eig nicht. Da müsste die Schätzung ja wirklich um 4-6 Wochen daneben liegen und das bei so jungen Katzen?Und irgendwo in einem anderen Post steht sogar August.
Hab's:
Das kann ja aber nicht sein. Wenn die Große im August gefunden wurde, die Kitten im September im Alter von ca. 4 Wochen eingezogen sind, dann müssten entweder die Kitten jetzt schon ca. 14-18 Wochen alt sein oder aber, wenn sie jetzt erst ca. 12 Wochen alt sind (also im September geboren) müsste das genaue Geburtsdatum bekannt sein, weil die Mutter dann ja schon im Haushalt gelebt hat...Ich hab überhaupt herausgelesen, dass die große Katze gefunden wurde und hab angenommen, das sind deren Babies 😉
Die große geht draußen aufs Klo, wir hatten die ganze Zeit eine Toilette für Sie, als Sie alleine war stehen, das hat sie nie benutzt, Kotek ( die große) geht auch weiterhin draußen auf die Toilette.
Stimmt. Das passt dann auch nicht.Ich war jetzt einfach davon ausgegangen dass die „große“ nicht die Mutter sein kann, weil die kitten laut Fragebogen im Alter von 4 Wochen eingezogen sind und…