Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde gelöscht. Es sind allerdings noch Antworten anderer Mitglieder vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleinanzeigen sind halt viel billiger und die muss ich nicht unbedingt in meine Wohnung wegen zwei "Katzen" reinlassen.
Die Kleine wurde wieder zurückgegeben (der entsprechende Post wurde mittlerweile gelöscht/ausgenullt).und ihr alle gebt nun tolle tips, wie die allergie in den griff zu bekommen ist und keinen interessiert das teilchen mehr?
Jo Kätzchen hatte ich Samstag zu Ihren Eltern zurückgebracht und die tolle Frau hat Sie gleich am nächsten Tag weiterverkauft.
Bude alles sauber, Allergie schon viel besser und Morgen endlich wird etwas dagegen unternommen, kann ja mal in ein paar Monaten euch schreiben hier, ob es (HOFFENTLICH!) was geholfen hat oder nicht.
Ich Danke euch trotzdem vielmals, ihr wart sehr nett und hilfsbereit!
Bis bald...
Ganz ehrlich? Ist nicht böse gemeint, aber ich drücke die Daumen das sich Deine Allergie nicht bekämpfen lasst, im Gegenteil, ich hoffe das sie sich auf alle Tierhaare ausweitet.
Ich denke nicht das ihr der Typ Mensch seit der die Bedürfnisse von Tieren erkennt und sie erfüllen kann.
Es gibt viele Hobbys die einen auch ausfüllen können und in denen man keine so große Verantwortung auf sich nimmt.