Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde gelöscht. Es sind allerdings noch Antworten anderer Mitglieder vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja doch sorry und danke! bin schon gerade auf dem ersten link auf der suche
bin nur voll müde, weil ich heut nacht nicht schlafen konnte, weil sie ja dauernd auf meinem hals geschlafen hat und ich nie wirklich zum schlafen gekommen bin 😳
ich schaue das ich heut noch eine herbekomme 🙂 ich sag euch bescheid und zeug euch dann bild 🙂 hoffe heute noch!
Also:
Ein ÄLTERES MÄDCHEN, das auch ruhig deutlich älter als 12 Wochen sein darf, damit sie die Kleine adoptieren kann und KEINE Rassekatze!!!
Daraus hatte ich nicht entnommen, dass du von Menschen sprichst, aber dass das eine Zumutung wäre, ist definitiv der Fall.Oder glaubst du daran,dass sich eine 14 oder 16 Jährige über ein nerviges Kleinkind freut,mit dem sie dann ihre Tage verbringen darf?
Daraus hatte ich nicht entnommen, dass du von Menschen sprichst, aber dass das eine Zumutung wäre, ist definitiv der Fall.
Klar wäre ein Kitten in einem "richtigen" Alter gut, aber bevor wieder ein ultrajunges Baby geholt wird, weils ja auch jung sein soll, oder von einem Vermehrer, dann doch lieber etwas erwachsenes vom Tierschutz. Darin gehen wir wohl konform, oder?