Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde gelöscht. Es sind allerdings noch Antworten anderer Mitglieder vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keiner ist mehr davon überzeugt als ich, daß zwei Kätzchen besser sind als eines, aber ich fürchte in diesem Fall ist kein Kätzchen besser als zwei.
Wenn's beim impfen schon hängt, was ist mit der Kastration?
Unter 100 Euro ist da nichts zu machen.
Wenn das Geld doch nicht reicht um ein Kätzchen anständig tierärztlich versorgen zu lassen, dann noch ein zweites dazu?
Da ist der nächste und übernächste Oops- Wurf schon vorprogrammiert.
Liebe Gokbay,
denk noch einmal darüber nach ob du einer Katze so ein einsames Leben zumuten willst (du und dein Freund, ihr zählt nicht, egal wieviel Zeit ihr habt).
Was ist, wenn sie Verhaltensstörungen entwickelt, wenn sie Tag und Nacht schreit, wenn sie alles vollpinkelt aus Einsamkeit und Verzweiflung?
Liebe Grüsse
Anja
Es geht ihr JETZT nciht gut! Sie ist alleine und vielzu jung,um alleine zu seinwollt halt von euch bischen was wissen, damit es ihr noch besser geht als jetzt...
ok dankeschön voll nett 🙂 ge voll süß und jung, ok wenn ihr mir hier nur noch bitte ein paar rassen aufzählt wo unter 200euro kosten, das währe nett, dann hol ich eine parternin für sie 🙂🙂🙂 diese woche noch hoffentlich, welche rassen können mit ihr "siam" am besten verstehen?
ok dankeschön voll nett 🙂 ge voll süß und jung, ok wenn ihr mir hier nur noch bitte ein paar rassen aufzählt wo unter 200euro kosten, das währe nett, dann hol ich eine parternin für sie 🙂🙂🙂 diese woche noch hoffentlich, welche rassen können mit ihr "siam" am besten verstehen?
Als gute Alternative könnte ich mir für euch eine Katze aus Spanien vorstellen. Die sind sozial und teilweise sehr 'Siam-Like'. Preislich dürften die auch so um die 150€ liegen aber geimpft, kastriert und gechippt.
Als gute Alternative könnte ich mir für euch eine Katze aus Spanien vorstellen. Die sind sozial und teilweise sehr 'Siam-Like'. Preislich dürften die auch so um die 150€ liegen aber geimpft, kastriert und gechippt.
ich schaue das ich heut noch eine herbekomme 🙂 ich sag euch bescheid und zeug euch dann bild 🙂 hoffe heute noch!