Wenn sie sehr wild auf Dich reagiert kann es sein, dass sie mit ihrer Mami und ihren Geschwistern draußen bei Dir in der Nähe frei lebt und diese auch noch irgendwo sind. Dann wäre es gut, wenn auch die restlichen Tiere eingefangen werden. Ruf doch morgen mal im Tierheim an und frage nach was Du tun sollst. Eventuell kann man über das Kleine den Rest der Familie anlocken und auch einfangen.
In diesem Alter ist ein Katzenbaby normalerweise noch nicht allein unterwegs, also ist die Mutter mit den Geschwistern entweder in der Nähe oder aber es ist ein Waisenkind, dann gibt es unter Umständen noch weitere oder aber es wurde ausgesetzt. Wenn die Mutterkatze draußen lebt siehst Du sie tagsüber vielleicht gar nicht, da sich verwilderte Katzen oft nur in der Nacht aus ihrem Versteck trauen um nach Futter zu suchen. Und falls die Mami des Kleinen wirklich verunfallt sein sollte und es noch Geschwister hat, dann haben die allein draußen keine große Überlebenschance weshalb ich es wichtig fände das zu überprüfen.
Es kann natürlich auch sein, dass es sich verlaufen hat. Aber das halte ich doch für ziemlich unwahrscheinlich. So kleine Katzen stromern in der Regel noch nicht freiwillig weit von "Zuhause" (= ihrer Mami oder ihren Menschen) rum. Falls dem so ist muss sie wirklich ganz in der Nähe wohnen und aus versehen ausgesperrt worden sein oder sie war mit der Mami unterwegs.
Biete ihr neben Nassfutter gerne auch Katzenmilch oder zur Not auch normale Milch an, wenn sie noch nicht richtig futterfest ist schlabbert sie eher was als dass sie frisst. So kleine Katzen sollten möglichst nicht zu lange ohne Flüssigkeit/Nahrung sein.