Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann als Streufänger die TOFTBO Badematten von Ikea empfehlen.
TOFTBO Badematte, türkis, 50x80 cm - IKEA Deutschland
Ich hatte immer sehr feines Streu, was gerne in der halben Wohnung lag und hatte verschiedene Matten ausprobiert.
Auf der Suche hatte ich eine Streumatte gefunden, die genauso aussah wie die Badematte aber das 3-fache kosten sollte.
Bin dann lieber fix zu Ikea gefahren. 😂
Ich habe das Problem nur durch Wabenmatte UND ein höheres Klo (Ikea Samla-Box 130 l) halbwegs in den Griff bekommen😄Und das Streu liegt trotzdem noch teilweise im Wohnzimmer
Ich glaube, bei mir sind 3 Beutel drin. Aber mit einem Streu, das man nicht so oft komplett wechseln muss, alle 8-12 Wochen reicht da.Wie viele Beutel Streu kippt man da rein? 😂😂😂
Ich glaube für die 130L Box sind meine noch zu klein
Ich glaube, bei mir sind 3 Beutel drin. Aber mit einem Streu, das man nicht so oft komplett wechseln muss, alle 8-12 Wochen reicht da.
Sieht man bei dem blauen Klo oben rechts den Boden durch? Dann muss wirklich viel mehr Streu rein.
Das ist dann echt zu wenig.
Premiere Carbon ControlWelches Streu benutzt du?
Die buddeln sich das halt gern aus den Ecken heraus, sieht man bei dem anderen Klo auch. Wenn ich das glatt streiche haben beide jetzt gerade 8-9cm Füllhöhe. Wieviel brauche ich? Auf der Packung steht 5cm, das ist denen aber mit Sicherheit zu wenig.
Das ist das geniale. Die hält eine Unmenge an Streu fest und das meiste kann man trotzdem einfach raussaugen und ausschütteln. Danach wasche ich sie und sie ist fast sofort wieder trocken (da Badematte). 😂Wie ist das bei TOFTBO mit waschen und eventuellen Klümpchen?
Also hier war eine Unverträglichkeit gegen Rind die Ursache für unregelmässiges Erbrechen. Wurde per Ausschlussdiagnostik festgestellt: Erst wurde ein Blutbild gemacht, dann Röntgen, Ultraschall und zum Schluss eine Ausschlussdiät.
Ich würde mal morgen ein Blutbild machen machen lassen, wenn er eh schon eine Narkose bekommt.
Alles Gute für die Kastra🍀
Rind ist leider in recht vielen Sorten drin. Rind pur gab es hier noch nie, aber es war in vielen anderen Sorten drin, die hier früher gern gefuttert wurden.Ich hatte daran auch schon gedacht, ein Blutbild gleich mitmachen zu lassen! Das bestätigt mich ja noch mal darin.
Wurde Rind denn gern gegessen?
Danke, ich werde es Ihm ausrichten 🤗
Rind ist leider in recht vielen Sorten drin. Rind pur gab es hier noch nie, aber es war in vielen anderen Sorten drin, die hier früher gern gefuttert wurden.
Die häufigsten Unverträglichkeiten bei Katzen sind angeblich Rind und Huhn. Bindemittel können aber natürlich auch problematisch sein. Das lässt sich nur durch eine Ausschlussdiät herausfinden. Ich würde mal mit einrm BB und einer Ausschlussdiät starten.