Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für süße Jungs. Ich mag besonders die kleinen Pinzel an Salamis Ohren. Und Prosciutto könnte der Bruder von unserem Rocky sein.
Danke für die Fotos
Kleiner Nachtrag: Ich würde bei der Kastra auch gleich tätowieren lassen, auch wenn die beiden nicht in den Freigang gehen werden.
Auf jeden Fall würde ich aber beide chippen lassen, auch wenn sie als reine Wohnungskatzen gehalten werden sollen - das ist ein kleiner Pieks beim TA (angeblich weniger schmerzhaft als Impfungen, weil dafür eine andere Nadel benutzt wird), kostet auch wirklich nicht die Welt und Du hast dann auf jeden Fall Sicherheit weil man dann Papiere und Tier miteinander abgleichen kann - für alle Fälle.
Und ich bin total verzückt über die nachgetragenen Fotos und Videos!
Die beiden sind einfach nur Zucker...
Und so wie Prociutto mit Dir / der Kamera blinzelt, ist der einfach nur vorsichtig, die beiden werden Dir noch die Bude rocken!
Perfekt, so soll das laufen!Gechipt sind beide, für Salami war es Grundvoraussetzung für den Transport, für Prosciutto Pflichtveranstaltung in der Pflegestelle ;-)
Ein Katzen-Newbie scheinst Du nicht zu sein - im Zweifel gibt's hier irgendwo auch eine Checkliste in Form von "Anfänger-Päckchen"...Ja Prosciutto ist ein Vorsichtiger aber zeigt auch mehr und mehr seine Draufgängerseiten, nachdem Geschirrspüler einräumen gestern mega spannend war, war es das ausräumen heute noch viel mehr, inklusive Inspektion der Maschine von innen, auf die Idee kam Salami noch nicht^^
Ein Katzen-Newbie scheinst Du nicht zu sein - im Zweifel gibt's hier irgendwo auch eine Checkliste in Form von "Anfänger-Päckchen"...
Hey, tolle Geschichte! Danke, dass Du beiden einen offenbar wundervolles Zuhause bietest! 🙂
Kastrieren würde ich ihn sofort lassen. Wenn er erstmal markiert, hört er auch danach evtl nicht mehr damit auf.
Und je jünger, umso schneller verstoffwechseln sie die Narkose.
Noch verstehen sie sich ja offensichtlich gut, aber man muss auch im Hinterkopf haben, dass unkastrierte Katzen immer ranghöher stehen als Kastraten. Das kann also unter Umständen demnächst Probleme geben.
Ich habe jetzt für nächste Woche Mittwoch für Salami einen TA Termin gemacht um ihn da einmal vorzustellen und das Thema in Angriff zu nehmen. 👍
Das find ich toll!
Manche Tierärzte sind noch leicht altertümlich unterwegs und wollen es nicht vor einem bestimmten Alter machen, da ist dann die Notlüge "er markiert schon" durchaus gerechtfertigt 😉
Wenn sie schon fragt, würde ich denken, dass Du die Notlüge wohl gut gebrauchen können wirst 🤭
Ja irgendwie roch es etwas danach... Gibt es denn auch so ein Stadium wo man sagen kann: "der fängt jetzt bestimmt bald an damit weil"?
So, jetzt hab ich meinen beiden Damen mal alles vorgelesen, Rue und Gracie finden eure zwei Jungs ja "mmmmmmrrrrrrrrrrreeeeeeeeeoooooooooowwwwwww" (Zitat Rue).
Das ist toll, wie eure Geschichte zustande gekommen ist, herzlich willkommen also auch von uns!!!
Salami hat was von einem Orientalen mit diesem Näschen und den großen Ohren.
Ich finde selten Katzen zum Klauen süß, aber bei deinen beiden käme ich glatt in Versuchung. 😊
Hier ist unsere story😊Gibt es hier auch Bilder von deinen beiden? Vielleicht gefallen sie meinen beiden ja auch ;-)