Babys zum Verlieben

• Themenstarter Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum Beginndatum
Schade, wird nix mit dem weißem Katerchen mit Ralleystreifen... schnief

A

Werbung

da catangel bei mir im nachbardorf wohnt ist es somit für uns beide nicht machbar obwohl ich ja zum tsv meinte wir holen sie ab und überhaupt aber es wäre ihen zu weit ..🙁

Das sind Folterbilder. Ich find die ja sowas von niedlich, hätte ich mehr Möglichkeiten wären das alles MEINE😀

Werbung:
Ich sehe leider nur rote Kreuze.....

Sei froh, Marion 😀

Ich versuche gleich mal, die Bilder auf Marios Wasauchimmerdingens zu packen. Angeblich kann ich sie dann besser verlinken.

Ab bald müssten sie aber auch auf der Katzenfreiheits-HP stehen.

Ich hab gedacht, Du kennst die da ein wenig🙂

Ja, klar. Ich verstehe mich gut mit Eva Zernack und habe auch bei der Inge die VK gemacht 🙂. Aber ich gehöre nicht zum Verein. Und es gab wohl bei einigen anderen Vermittlungen nach weit weg Ärger.

Ich hatte mir gestern den Vermittlungsvertrag noch durchgelesen, aber da stand nichts von im Umkreis von... drin.
Da sich der TSV aber das Kontroll- und Rückgaberecht sichert, was ja ok ist, verstehe ich allerdings auch das die Entfernung (262 KM) zu groß ist.

Bei uns gibt es auch jede Menge Notfellchen, mal schauen...

Werbung:
Hallo zusammen,

auf der HP www.katzenfreiheit.de sind nun einige neue Fotos zu sehen.

Bei den Kitten http://www.katzenfreiheit.de/3-welpen.html sind neue Fotos zu sehen von Emil, Enno, Rina *herzchenindenAugenhab* und Ricky.

Auch Conrad hat ein neues Foto http://www.katzenfreiheit.de/3-katzen.html

Und drei der vier Weißen sind auf der Startseite zu sehen

index.jpg

Und das Allerbeste an der Sache....man braucht sich nicht nur Fotos anschauen...man kann sogar hinfahren und sogar auch noch Katzen adoptieren...geht alles!!!!! 😀

Quäl, ja wenn man in Dortmund wohnt, schnief "meine" kleine weissen Träume mit Ralleystreifen, heullllll.

Jammer, wir wollten doch Enno, evtl. Wilma und evtl. Rina abholen. Der TSV meinte auf die Anfrage der Weg ist zu weit (260 Km vom Saarland).
Ich kann es ja verstehen da der TS keine Kontrolle machen kann. Ausserdem habe ich Freigänger da wäre eine weiße Katze vielleicht zu gefährdet, hmmm trotzdem heul.
Ich möchte meine Wohnung verkaufen und mir ein kleines Häuschen zulegen mit gesichertem Garten, solange muss ich wohl meinen weißen Traum verschieben...

Hallöchen zusammen,

mein Liebling Rina scheint samt Bruder vermittelt zu sein und der Mini-Loki ist auch nicht mehr auf der HP....ach, ich freue mich so... 🙂 🙂 🙂

Dafür sind wieder viele neue Kitten auf der HP.

Schaut dort einfach mal rein:

www.katzenfreiheit.de

Werbung:
mein Liebling Rina scheint samt Bruder vermittelt zu sein und der Mini-Loki ist auch nicht mehr auf der HP....ach, ich freue mich so... 🙂 🙂 🙂

Toll, ich hoffe das die Süßen ein schönes Zuhause gefunden haben.

Edith: Alle Quälbilder sind weg 😱

Zuletzt bearbeitet:
Wow...... was für Schmachtteilchen.....

Die sind wirklich alle pöhse pöhse süß.😀