Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja..,ich hab eine Katze die etwas längere Haare hat und da kann sie auch manchmal etwas hinten unsauber sein nach ihrem großen Geschäft,hab schon öffters Flecken gesehen auf Boden oder Sofa,oder sollte ich eventuell im hinteren Bereich die Haare etwas stutzen?
Naja..,ich hab eine Katze die etwas längere Haare hat und da kann sie auch manchmal etwas hinten unsauber sein nach ihrem großen Geschäft,hab schon öffters Flecken gesehen auf Boden oder Sofa,oder sollte ich eventuell im hinteren Bereich die Haare etwas stutzen?
machen sicher viele, die LAnghaarkatzen haben.Dem wird am Hintern das Fell gestutzt.
@Sphynx_Katerchen: Ist das bei der Rasse so üblich sie zu baden? Sorry wenn ich so blöd frage, kenn mich mit solchen Rassen nicht wirklich aus 😳
Als Tiger mir den vorgelesen hat, sind wir beide vom Sofa gekullert vor .ÄÄÄhhh...nein...ich möchte meine wunderschöne Haut an den Armen gern noch ein Weilchen behalten... 😀