Vita
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja..,ich hab eine Katze die etwas längere Haare hat und da kann sie auch manchmal etwas hinten unsauber sein nach ihrem großen Geschäft,hab schon öffters Flecken gesehen auf Boden oder Sofa,oder sollte ich eventuell im hinteren Bereich die Haare etwas stutzen?
Bei Blümchen würde ich das nicht überleben und Max jault jedesmal, wenn ich ohne ihn dusche🙄der braucht das...... ich muss ihn dann immer zuerst abduschen ( ohne Shampoo) und in ein dickes Handtusch einpacken und er wartet dann vor der Dusche, bis ich auch fertig bin, damit ich ihn fönen kann🙄
*LOL*Hier wird auch nur der Po abgewischt, wenn mal Spritzpups angesagt war.
Baby- Feuchttücher liegen dazu im Badezimmerschrank bereit.
Ich mußte mein Sternchen Einstein mal duschen.
Ich hatte mir die Unterschenkel mit Enthaarungscreme eingekleistert. Der kleine, dumme Mann mußte mir natürlich um die Beine streichen.😱
Da mußte er duschen.😀 Ich wollte nicht riskieren, dass er die Creme ableckt.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie ich danach aussah.😡
ich fass es nicht 😀
*LOL*
Ist aber wahr,.... dieser Kater hat vor Nichts und Niemanden Angst.... er lässt sich sogar mit dem Staubsauger absaugen ( der Kerl geht einfach nicht aus dem Weg) Ich weiss immer noch nicht, ob das Dominanzverhalten sein soll, oder einfach nur Faulheit, oder die Gewissheit, dass wir ihn ja eh nichts tun, was weh tut.......wer weiss^^
Am schönsten finde ich dann immer die Fönfrisur,.... der schaut danach dann immer aus wie eine rote Watteplüschkugel * gacker*
Ich glaube Angst hat er nur, dass er irgendwo nicht dabei ist.... bei Kindergeburtstagen ist er auch immer ( zur Freude der Gäste) mittendrin...... eine echte Rampensau halt^^