Also die morning walks werde ich glaube ich beibehalten! Die sind vor allem für MICH super 🙃😂
Video Coffee Walk
Ansonsten geht es ihm beintechnisch (sofern man das von außen beobachten kann) sehr gut. Kein Humpeln mehr seit Anfang letzter Woche, er belastet voll, ist sogar beim Spaziergang schonmal kurz galoppiert 🙄 ohne Probleme! Oder diese kurze Eskapade grrrr
Das ist natürlich alles mega, geht aber leider auch damit einher, dass seine Geduld bezüglich des Hausarrests langsam aufgebraucht ist. Anfangs hat er ja von sich aus wahnsinnig viel geschlafen und sich gerne richtig zurück gezogen. Jetzt will er einfach raus. Also so richtig.
Wir wollen die 4 Wochen noch voll machen, aber länger wirds hier wohl eher kontraproduktiv. Er fängt an rumzutigern, zu jammern, uns zu verfolgen. Das ist auch für ihn sehr stressig und frustrierend.
Da er eh ein sehr ruhiger Kandidat ist und auch draußen für gewöhnlich nicht viel rennt, springt oder gar kämpft, werden wir ab dem Wochenende mehr Freigang ermöglichen und ihm zudem das Erdgeschoss wieder komplett zugänglich machen. Ich hätte gerne allein zur Sicherheit lieber 6 Wochen als 4 den Radius klein gehalten, aber wieder mal müssen wir wohl abwägen.
Wir werden aber trotzdem min. 6 Wochen versuchen Sprungmöglichkeiten zu beseitigen und auch die Treppe zum Schlafzimmer bleibt noch abgesperrt. Hoffen wir, dass das Bein hält und er mich bald wieder freundlicher anguckt 😬😂🤪