Bald kommt Kätzchen Nr.5 *freu

  • Themenstarter Themenstarter Blocksbergs
  • Beginndatum Beginndatum
Blocksbergs

Blocksbergs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2012
Beiträge
189
Ort
Neuötting
Juhu wir haben unseren neuen Mitbewohner gefunden. Waren heute in einer Pflegestelle vom Tierheim und haben uns die kleinen Fellnasen einmal angesehen.
Wir haben tatsächlich das passende Mädchen für uns gefunden...war ganz schön schwer so niedlich wie die alle sind. :muhaha:
Unser kleiner Pupser ist jetzt 3 Wochen alt und lebt mit seinen 4 Geschwistern bei einer netten Dame die sich die Nächte um die Ohren schlägt um alle satt zu bekommen :pink-heart:
In ca. 4-5 Wochen kommt die kleine Maus dann zu uns.. wir freuen uns riesig und sind schon voll am planen ^^

Wir sind optimistisch das die Zusammenführung auch dieses Mal wieder super klappt, aber drückt vorsichtshalber die Daumen 🙂

LG Blocksbergs
 

Anhänge

  • 20130612_165649.jpg
    20130612_165649.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

In 4-5 Wochen ist der kleine, wenn er jetzt 3 Wochen ist, erst 7-8 Wochen alt und damit noch viel zu jung, um von der Mami genommen zu werden. Ich denke, ihr wisst warum, wenn nicht erkläre ich es euch gerne.
Habt ihr denn noch ein anderes Kitten bei euch damit es auch genügend Beschäftigung hat und einen ebenwürdigen Spielkameraden?

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu Nummer 5
 
Die Mami ist eine nette Dame die der kleinen und den Geschwistern die Flasche gibt...sind Fundtiere.
Wir haben 4 Weiter Katzen daher sollte es an Beschäftigung nicht mangeln.
Da niemand bei der Geburt der Kitten anwesend war sind die derzeitigen 3 Wochen nur geschätzt vom TA.
Wenn sich die Maus gut entwickelt kann sie ohne Probleme mit 8 oder 9 Wochen zu uns kommen, keine meiner Miezen war älter als ich sie bekommen habe und sie sind alle super sozialisiert und fit.:yeah:
 
Komische Ps... Auch ohne Mutter sollten sie zumindest möglichst lange im Geschwisterverband bleiben... Die Frau wird ja höchstwahrscheinlich auch noch weitere Katzen haben.
 
Das ist eine sehr erfahrene PS vom Tierheim. Eine ältere Dame die selber einige Katzen hat und jedes Jahr mehrfach Fellzwerge erfolgreich groß bekommt.
Ich maße mir da kein Urteil an. Für mich zählt das individuell entschieden wird wann die Katze ausziehen darf und das ist hier mit unterstützung des Tierheims und des TA´s der Fall.
 
Gerade dann sollte sie es besser wissen... Na ja, ich bin hier raus, kann mich da nicht so drüber freuen, wenn gegen besseres Wissen gehandelt wird.... Schade...
Viel Spaß dennoch.
 
Werbung:
Ich finde das es hier klingt als ob wie ein winziges kätzen von seinen Geschwistern trennen und seine Entwicklung damit gefährden... ich habe bereits geschrieben das es alles ca. angaben sind !!
Schauen wir doch ersteinmal wie das Kätzchen in 4 oder 5 Wochen im Leben steht bevor wir über Pflegestellen die wir nicht kennen urteilen oder sonstige Schlüsse ziehen.
Aber wenn du nicht weiter lesen möchtest was ich schreibe ist das auch ok. Danke für deine einschätzung. 🙂

Letztendlich entscheidet eh das Tierheim und der TA wann das Kätzchen ausziehen darf und wenn ich es nicht nehme wenn es soweit ist wartet es eben im Tierheim darauf das ich es hole...ich möchte aber gern vermeiden das es in den Viren-Pool eintaucht. !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
649
PusCat
P
A
Antworten
3
Aufrufe
908
Azonia
A
Lilith
Antworten
35
Aufrufe
4K
Lilith
Lilith
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hellokitty1983
H
M
Antworten
52
Aufrufe
4K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben