Someone05
Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen.
Wir haben bald 4 Fellnasen!! 😱
Ich selbst habe zwei (2 u. 6J.) und mein Freund auch (beide 10J.).
Da ich schon im Haus lebe, haben meine Katzen sich bereits einleben können. Aber ganz angekommen sind sie nach 6 Monaten noch nicht.
Es gab auch viel Unruhe durch den Umbau, der zur Zeit stattfindet.
Seine Katzen haben nach dem Umzug erstmal ihr eigenes Reich um ankommen zu können.
Das war uns sehr wichtig, deswg. bleiben meine Katzen noch in Ihrer gewohnten Umgebung und erreichen den neuen "Raum", der durch den Umbau geschaffen wurde, noch nicht.
Der bleibt vorerst Frank´s Katzen vorbehalten!! Die erste Zeit (vor der Zusammenführung) wird er auch bei Ihnen schlafen.
Sie haben eine Wohnung (40qm²) für sich.
Wir haben durch einen Durchbruch zwei Wohnungen miteinander verbunden.
Ein Garten ist vorhanden.
Habt ihr Tipps für uns?
Wir sind doch sehr nervös.
Ich freue mich auf eure Meinung
Ganz liebe Grüße.
Melanie
Wir haben bald 4 Fellnasen!! 😱
Ich selbst habe zwei (2 u. 6J.) und mein Freund auch (beide 10J.).
Da ich schon im Haus lebe, haben meine Katzen sich bereits einleben können. Aber ganz angekommen sind sie nach 6 Monaten noch nicht.
Es gab auch viel Unruhe durch den Umbau, der zur Zeit stattfindet.
Seine Katzen haben nach dem Umzug erstmal ihr eigenes Reich um ankommen zu können.
Das war uns sehr wichtig, deswg. bleiben meine Katzen noch in Ihrer gewohnten Umgebung und erreichen den neuen "Raum", der durch den Umbau geschaffen wurde, noch nicht.
Der bleibt vorerst Frank´s Katzen vorbehalten!! Die erste Zeit (vor der Zusammenführung) wird er auch bei Ihnen schlafen.
Sie haben eine Wohnung (40qm²) für sich.
Wir haben durch einen Durchbruch zwei Wohnungen miteinander verbunden.
Ein Garten ist vorhanden.
Habt ihr Tipps für uns?
Wir sind doch sehr nervös.
Ich freue mich auf eure Meinung
Ganz liebe Grüße.
Melanie