Es geht los !!!
Jetzt wird es ernst...
Wir müssen noch ein paar Dinge aus der Wohnung holen und dann werden heute Nachmittag/Abend seine Katzen einziehen.
Wir werden spontan entscheiden, ob es für die beiden besser ist mit FRank alleine die Nacht zu sein, oder ob ich mit bei Ihnen schlafe.
Ich würde natürlich gern die erste Nacht bei Frank sein, ist ja schließlich unsere erste Nacht im neuen gemeinsamen Zuhause
Aber die Katzen würden natürlich vor gehen, sollten sie doch mehr verwirrt sein.
Wir wissen noch überhaupt garnicht was auf uns zukommt. Sie sind ja 10+11 Jahre und noch nie umgezogen, ausser als Kitten zu Frank.
Ich bin sehr nervös. Vor der Zusammenführung in einigen Tagen/Wochen?? habe ich eigentlich nicht so viel Angst. Vielleicht kommt das noch.
Ich habe keine Ahnung wann sie Katzen und wir soweit sind.
Könnt ihr mir aus Erfahrung sagen, wielange es dauern wird???
Ich habe schon zwei Katzen miteinander Vergesellschaftet, aber so wie bei uns jetzt, habe ich es persönlich noch nicht erlebt/miterlebt.
Ich freu mich auf alles was kommt und hoffe wir kriegen das alles gut hin.
Aber es ist eben auch für alle mit Stress, vorallem für die Katzen verbunden. Ich würde Ihnen das so gern ersparen
🙁
Danke, dass ich mir hier ausquatschen kann...tut doch sehr gut.
Wir haben in den letzten Tagen soviel Stress durch den Umzug gehabt, dass ich nicht zum schreiben gekommen bin.
Ich danke euch jetzt schon für euren Zuspruch und Begleitung
Wenn es die Zeit/Situation zulässt, werde ich mich gegen Abend kurz mal melden...
Ganz liebe Grüße an euch alle.
Ich hoffe es geht euch gut
Melanie