Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das ist ja ein Paradies ❤ leider ist mein Balkon echt klein...Das war der Rasen im letzten Jahr. Das Dach vom Häuschen rechts wurde durch eine Siebdruckplatte getauscht, da das alte morsch war ( deswegen ist es auch so verbogen)
Ein Bild ohne Rasen müsste ich morgen mal machen, im Moment liegt Kunstrasen drauf
Ich gehe davon aus, das der Rollrasen zu Beginn gedüngt ist. Wir hatten diesbezüglich aber noch keine Probleme. Der Gartenbaubetrieb hat verschiedene Sorten im Angebot und einige Kunden, die das immer für ihre Tiere holen ( Schildkröten, Hasen und auch Katzen) Nachgedüngt wird er dann natürlich nicht mehr.Beim Rollrasen muß man ein wenig aufpassen.
Hatte vor Jahren reste von unserem Rolllrasen im Garten genommen.
Hab nen großen Sandkasten mit Rasen auf dem Balkon.
Meine Sternekatze Hexel ging es danach eine Weile nicht gut.
War echt schlimm.
Tierarzt fand aber nichts.
Hatte dann den Verdacht, das der Rollrasen bei Lieferung mit Dünger versehen war und wechselte alles aus und hab den neuen Rasen selbst gesäht.
Danach war alles wieder ok und Hexel erholte sich prompt.
Der gesähte Rassen übersteht auch den Winter.
Evtl weil viel Erde drin ist.
Gedüngt wird er garnicht.
Nur ab und zu geschnitten.
Und ganz selten mal kleinere stellen nachgesäht.
Aus der Palette die da rumliegt wollte ich eigentlich ein Kräuter-Hochbeet bauen - aber so wie ich es umsetzen wollte passt es dann leider nicht in die dafür vorgesehene Lücke zwischen Balkonlounge und Wand
Beim Rollrasen muß man ein wenig aufpassen.
Hatte vor Jahren reste von unserem Rolllrasen im Garten genommen.
Hab nen großen Sandkasten mit Rasen auf dem Balkon.
Meine Sternekatze Hexel ging es danach eine Weile nicht gut.
War echt schlimm.
Tierarzt fand aber nichts.
Hatte dann den Verdacht, das der Rollrasen bei Lieferung mit Dünger versehen war und wechselte alles aus und hab den neuen Rasen selbst gesäht.
Danach war alles wieder ok und Hexel erholte sich prompt.
Der gesähte Rassen übersteht auch den Winter.
Evtl weil viel Erde drin ist.
Gedüngt wird er garnicht.
Nur ab und zu geschnitten.
Und ganz selten mal kleinere stellen nachgesäht.