Balkonnetz von AniOne

• Themenstarter Themenstarter steffi76
  • Beginndatum Beginndatum
steffi76

steffi76

Forenprofi
Hallo

habe gestern einige Stunden mit dem Katzenschutznetz von AniOne gekämpft...und leider verloren. Das Mistding (sorry) ist immer noch nicht dran :grr:

Eigentlich sollte das Netz 3 x 6 m sein (wir brauchen auch nur 2,5 x 4 m), aber egal wie ich es drehe, es reicht nicht!!! Gut das wir nur in Hochpaterre wohnen, war kurz davor mich vor Wut runter zu stürzen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Netz von dieser Firma?
Von welcher Mafke gibt es gute Netze?

Danke schonmal

VG

A

Werbung

Ja, wir haben gedehnt und gezogen. Kamen aber trotzdem nie auf die benötigten 4 m Breite und gerissen ist es auch schon :reallysad:

Dann seid froh, dass es so gekommen ist. Besser, als dass das bei den Katzen gerissen wäre und denen was passiert wäre. Glück im Unglück. 😳

Das Netz von Boy hatte ich lange, das hat gehalten. Kramers soll aber auch gut sein.

Ich glaube, wenn Du billig kaufst, zahlst Du im Endeffekt drauf. 😳

Naja, mit 35 Euro fand ich das jetzt nicht so billig...aber stimmt schon. Besser es ist jetzt schon kaputt als wenn die 2 auf dem Balkon sind und entwischen.
Danke für die links, werd mich da mal umschauen.

komisch. Wir haben exakt dieses Netz und sind super zufrieden. Wir hatten die 3 x 6 Meter und wollten eigentlich stückeln, weil wir 7 Meter brauchen und es hat dann doch einfach so gepasst! Was am Balkon halt nicht gint war, dass die Quadrate parallel zur Brüstung laufen sondern als Rauten ...
Aber bei solchen Problemen würde ich es umtauschen gehen!

Werbung:
Ich habe auch nur ein schwarzes von der Meterrolle aus Futterhaus das hält jetzt seit 7 fast 8 Jahren.Und hat auch nur 23 Euro gekostet.Ich habe hier 2 Kletterkatzen wie ab und zu 3 Gastkatzen je nach Urlaubszeit.Ach so ich habe damals 3 Meter breite und 7 Meter Länge gekauft da mein Balkon 6 Meter Lang ist und 2,70 Hoch.

Oje, da kann ich auch ein Lied von singen. Musste gerade meinen Balkon einnetzen weil mein Freigänger leider sehr krank ist und erst einmal Hausarrest hat. Das AniOne Netz habe ich in die Tonne gekloppt. Total unhandlich und dann auch noch gerissen. Ich habe jetzt eins von Trixie hängen und bin total zufrieden obwohl ich gerade da skeptisch war!

ok, dann liegt es wohl nicht unbedingt an uns :zufrieden:

Unser Balkon ist 3,95 x 2,5 m, meint ihr es reicht ein 4 x 3 m Netz oder soll ich besser wieder das Größere holen?