madlenb
Erfahrener Benutzer
Danke für deine Beschreibung.
Heißt das, du hast den Eindruck, dass Baloo durchaus auch sanft Raufen würden, aber das aus Platzgründen nicht so richtig geht? Oder wie meinst du das?
Wenn Simba raufen möchte, dann legt er oft seine Pfote auf Nepis Nacken und versucht ihn zu Boden zu drücken. Manchmal beißt er dabei noch (sanft) in den Nacken. Simba möchte sich dann mit Nepi auf dem Boden kugeln. Früher hat Nepi dabei ausreichend mitgemacht, inzwischen mag er das nicht mehr.
Meinst du, Baloo würde sowas gerne mitmachen? Also mit einem anderen Kater auf dem Boden rumkugeln?
Ja genau aus platzgründen glaube ich geht das bei mir nicht so richtig und auch weil keiner wirklich mitmacht aber wenns um das raufen oder spielen geht denke ich er waere schon der typ das sanft anzugehen und eher nicht der typ einen quer durchs haus zu jagen.
Es herscht bei uns öffensichtlich eine Regel das man sich nichf daneben benehmen darf fauchen streit jaulen im zimmer darf man nicht weil gleich alle anderen versuchen das dann zu schlichten. Also wenn hier jemand raufen würde, gebe es chaos 🙂
Ich hab das auf video als Baloo, Kara sanft in den nacken und Schwanz beißt halt als Aufforderung zu spielen wenn ichs hinkriege lade ichs hoch. Er generel als Kater sehr sanft und lieb, aber ängstlich ist er nicht er hat schon das Selbstbewusstsein mit anderen katzen kontakt aufzubauen.
Ich denke sein charakter würde besser im video rüberkommen. ich frag mal Gabi nach hilfe mit dem video