Banana Leaf I

• Themenstarter Themenstarter Pumidu
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pumidu

Erfahrener Benutzer
A

Werbung

Hallo,

danke für den Tipp. Hab ihn mir auch gleich bestellt. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.

Ich hab ihn mir nun auch bestellt 🙂
Bei 26,99 € konnte ich nicht nein sagen 😀

26,99???? bei mir steht 29,99€
da schlag ich gleich mal zu. ich liebe diesen baum schon so lange, war mir aber immer zu teuer :yeah:

Ist das nicht ein bißchen teuer für ein Schlafkissen?
Mit 48 cm Liegefläche und knapp 68,5 cm Höhe ist der "Baum" nämlich nicht viel mehr ..

Gibt bei Erstbestellung noch 3€ Rabatt 😀

Mehr soll er ja auch nicht bewirken..."Bäume" haben wir hier schon genug stehen.Ganze 4 an der Zahl.Von 1,50m bis hin zu 2,80m.

:yeah: genial. da schlag ich zu.

gwion,der baum ist einfach wunderschön und macht sich sicher überall gut

Oh das freut mich, dass ein paar Leute meinen Tip gebrauchen können! 🙂

Ich finde den Baum weitmehr als ein Schlafkissen. Meine haben schon gerne daran gekratzt.

Werbung:
Hallo Pumidu,

Danke für den Tip, habe ihn mir auch bestellt 😀

Liebe Grüße
Louise

Jepp, ich habe den mir auch gleich bestellt. Ist mir damals schon auf Zooplus.de aufgefallen, aber war mir mit 49,99 € irgendwie immer zu teuer. Für 26,99 € konnte ich aber nicht nein sagen. Morgen müsste er ankommen. :yeah:

Danke Pumidu für den Tipp!!!

Jepp, ich habe den mir auch gleich bestellt. Ist mir damals schon auf Zooplus.de aufgefallen, aber war mir mit 49,99 € irgendwie immer zu teuer. Für 26,99 € konnte ich aber nicht nein sagen. Morgen müsste er ankommen. :yeah:

Danke Pumidu für den Tipp!!!

meiste das geht so schnell. dann hätte ich ihn ja bald. :yeah:

Vielen Dank für die Info 😀
Hab ihn auch bestellt und noch diverse andere Sachen.
Werde den Banana aber leicht zweckentfremden, wenns fertig ist, stell ich das dann im Forum ein.:yeah:

Oh man, der Preis schreit einen ja geradezu an 😛 Ich überleg noch wegen Platzmangel 😳

Werbung:
Hm jetzt bin ich ja echt am überlegen... ich hab ja schon nen größeren Banana Leaf und in einer Ecke noch gut Platz für den ...

Vor allem hatte ich eh schon vor da noch was hin zu kaufen für die katzis

Ich habe auch lange überlegt,bin jetzt aber doch schwach geworden😳🙂

Gekauft....😀😀😀😀

:yeah: am montag müsste er kommen
bestimmt nimmt das paket wieder keiner an und ich muss länger warten :grummel:

Ich schubs nochmal.... vielleicht hat es jemand noch nicht gesehen...

Werbung:
meiste das geht so schnell. dann hätte ich ihn ja bald. :yeah:

Also ich habe am Donnerstag Nachts um 23.00 Uhr bestellt und Samstag frühs kam das Paket.

Jedoch hatte ich beim Aufbau ein Problem. Das Gewinde im Korb, durch welches man den Korb und den Stamm mittels so einer "Doppelgewindeschraube" verbindet, war verbogen bzw. man konnte die Schraube nicht hinein drehen. :grr: Nachdem ich es etwas fester versucht habe, ist sogar das Gewinde herausgebrochen. Naja, hab dann kurzerhand 4 Spax-Schrauben genommen und den Korb mit dem Stamm verschraubt. Hält jetzt bombenfest. Ausserdem sieht man das ja nicht, weil oben drauf noch dieses Kissen kommt.

Selbst ist der Mann. :aetschbaetsch1:

Für den Preis kann man aber echt nicht meckern!

😱 bin ich neidisch,dass du ihn schon hast
blöd,dass die schraube kaputt ist hättest ihn nicht zurück schicken können oder wollen?

😱 bin ich neidisch,dass du ihn schon hast
blöd,dass die schraube kaputt ist hättest ihn nicht zurück schicken können oder wollen?

Ehrlich gesagt trifft "wollen" eher zu. :grin:

War so happy, dass es schon am Samstag bei der Post dabei war und da ich es dann noch reparieren konnte, war es mir dann egal. Hätte der KB jetzt 100 € oder so gekostet, dann hätte ich ihn natürlich zurück geschickt.

Die beiden haben ihn auch dankend angenommen. Mojito schläft teilweise auf dem Plüschteil der Bodenplatte und Caipi wetzt ihre Krallen liebend gerne daran...und da bin ich auch froh drüber. :aetschbaetsch2:

Nur auf die Liegefläche kommen beide noch nicht. Sind wohl noch zu klein (16 + 17 Wochen) um hoch zu springen. :verschmitzt:

😀 das kommt sicher noch
hoffe meine mögen ihn auch so.
werde wohl bis di warten müssen, weil meine nachbarn die pakete nicht annehmen