Bandit

• Themenstarter Themenstarter Mate
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mate

Erfahrener Benutzer
Komme grade von der Suche wieder,Kumpel hatte Schlaganfall,ich habs leider erst 2Wochen später erfahren,und seine Wohnungskatze ist bei der Rettungsaktion entfleucht.Sie wurde wohl angeblich noch gestern hier gesehen,war grad noch draussen und hab se gerufen,Bandit ist ihr Name,hat ne schwarze Augenklappe(rein optisch)ist recht scheu.Falls sie jemand sieht,bitte melden.Danke.Edit-Ist im Raum Hessen-Hadamar-Ahlbach!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Jau,der Kollege ist noch nicht wieder wach geworden...naja,fraglich,ob er überhaupt wieder wach wird.Ich habs ja gestern erst erfahren,und hab dann gestern nacht bzw heut morgen direkt mit der Suche begonnen,da die Katze ja noch irgendwo hier zu sein scheint,der Kollege wohnt halt 100m von mir entfernt.Die Chance ist wohl gering,aber werde für die Katze alles mir mögliche tun-dem Kollegen kann ich nicht helfen...

Grad mal wieder meine Runde gedreht,tja,keine Katze da...morgen mal Tierrheim kontaktieren,falls sie irgendwo auftaucht.Hab wenig Hoffnung,aber naja,aufgeben ist nicht!

Ach man. Das tut mir so leid. D.h. ja, dass der Kater schon über 2 Wochen draußen rumläuft. 🙁

Ein Foto wäre wirklich nicht schlecht. Ist der Kater gechippt oder tätowiert?

Werbung:
Tja,hab leider kein Foto von dem Kater-der Kollege hatte ihn auch noch net lang,seine vorherige Katze ist mit etwas über 20Jahren über die Brücke gegangen,und ich hab ihn halt nur n paarmal gesehen-nichtsdestotrotz tut es mir weh,das der Kater draussen herrenlos rumstreunt,es wird Winter....hab auch schon Kellerfenster aufgemacht,Trockenfutter hingelegt und n Schlafplätzchen bereitgestellt.Werd halt mich weiterhin umhören nach dem Kater und nachts mal ne Runde drehen.Edit😀er Besitzer ist verstorben.Daher weiss ich nicht,ob der Kater tätowiert ist oder n Chip hat.Er hat haltallein gelebt,es gibt niemanden,den man fragen könnte.Kacke alles....

Zuletzt bearbeitet:
Weisst du denn, wo er die Katze her hatte ? Welchen Tierarzt er hatte ?
Dann könntest du da mal nachfragen nach Chip/ Tattoo.
Ich würde außerdem einen Brief bei seiner Wohnung lassen, irgendjemand wird die auflösen müssen. Und drum bitten,dass sie dir, sofern die sich nicht selbst kümmern, alles, was von dem Kater auftaucht ( Impfausweis, Tassoregistrierung, Kaufvertrag, Fotos usw.) übergeben.

Ja,das mit der Nachricht hab ich gemacht.Naja,mal sehen,wies weitergeht,er hat ja ne Tochter-zu der hatte er aber auch keinen Kontakt mehr.werd weiterhin nach dem Kater suchen,aber die Chance ist wohl ehr gering.

Es tut mir sehr leid um deinen Kumpel...🙁 Schön, dass du sich um seinen Kater kümmerst. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!

Ist zwar schon länger her, aber ich würd gerne wissen, ob ihr Bandit gefunden habt. :/

Werbung: