Ich habe gestern noch das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen 🥰
Ich konnte sie tatsächlich am späten Abend noch ins Haus locken, es ging dann eigentlich ganz schnell.
Allerdings fand sie es gar nicht toll als ich die Tür ganz schnell hinter ihr zugemacht hatte. Da ist sie von innen an der Tür hoch gesprungen und hat sehr klagend miaut. Hat mir schon auch leid getan. Sie muss sich plötzlich eingesperrt gefühlt haben, so ist es ja eigentlich auch.
Dann ist sie aber erstmal die Treppe hoch und hat sich alles angesehen. Später hab ich dann eine von meinen anderen 3 Katzen dazu gelassen. Da wollte sie eigentlich Kontakt aufnehmen, aber die andere hat sie angehaucht.
Heute Nacht hat sie noch einmal kurz gejammert aber dann hat sie friedlich geschlafen. Auch fast den ganzen Tag.
Hat sich aber wieder streicheln lassen und das auch sichtlich genossen.
Heute morgen hab ich die anderen beiden Katzen auch dazu gelassen. Sie fauchen sie jetzt erstmal an, aber das ist ja normal.
Ich hoffe mal dass sie jetzt nicht so sehr nach draußen drängt, sonst würde sie mir echt leid tun.
Komischerweise hat sie so gut wie nicht abgenommen, ob sie wohl doch irgendwo Futter gefunden hat....kann mir aber nicht vorstellen dass sie zu Leuten hingegangen ist...
Naja jedenfalls scheint sie zum Glück wohl auf zu sein und ich bin einfach nur sooo froh und erleichtert dass sie wieder da ist 🥰❤🙏🙏