Misu
Benutzer
Mein Mann meinte wir sollten noch bisschen abwarten, denn die Nachbarn und das Tierheim würden sich freun wenn jeder Flugblätter usw. rumgeben und Terror machen würde wenn die Katze sich mal 2 Tage nicht blicken lässt... Ich werde morgen eins anfertigen wo natürlich auch drin steht dass sie in Garagen usw.nachschaun sollen und wenn sie ihn gesehen haben mich anrufen sollen. Dann werd ich nochmal rumgehen und den einen Tag nochmal hoffen und warten. Ansonsten werd ich überall in die Briefkästen die Flugblätter werfen und beim Tierheim anrufen. Ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll zum Suchen und ich kann wie gesagt nicht in die Gärten rein gehen weil die umzäunt sind. Wir reden von nem Umkreis von 2km wo nur Häuser und Gärten sind wo er sich versteckt haben könnte, das ist mehr oder weniger so wie die Nadel im Stoh suchen 🙁 das schaffe ich so alleine nicht sondern muss auf die Hilfe der Einwohner hoffen denen ich den Zettel dann rein werfe.
Sujemolu wie lang habt ihr gesucht und in welchem Umkreis als ihr ihn gefunden habt? Bzw.lebt ihr eher auf dem Land oder in einer Kleinstadt?
Danke an alle!!!
Sujemolu wie lang habt ihr gesucht und in welchem Umkreis als ihr ihn gefunden habt? Bzw.lebt ihr eher auf dem Land oder in einer Kleinstadt?
Danke an alle!!!