Barfen?

• Themenstarter Themenstarter Gewitterhexe
  • Beginndatum Beginndatum
Hört sich einfach an. Aber wenn ich dort unter Lizenz schaue, weiß ich nicht, was ich genau davon nehmen muß.....
Reicht da nur der Kalkulator?

Wie zahlt man dort? Bevor ich nachher zu weit klicke.....😉

Du kannst einfach nur den Kalkulator nehmen. Allerdings sind die Scripte auch ganz sinnvoll, um zu verstehen, was man da eigentlich tut. Alles zusammen bekommst Du, wenn ich mich richtig erinnere, für zehn Euro, die auch noch einem guten Zweck zugute kommen.

LG Silvia

A

Werbung

Gut, den Kalkulator werde ich mir nächste Woche holen. Vorher geht nicht. 🙁

Wo muß ich mich in der Zeit noch einlesen?

Nadine hat ein wunderbares Rohfleisch-FAQ zusammengestellt, das hier oben angepinnt ist. Auch die praktischen Tipps und die Bedarfswerte sind informativ. Damit dürftest Du erst einmal Stoff genug haben.

LG Silvia

Nadine hat ein wunderbares Rohfleisch-FAQ zusammengestellt, das hier oben angepinnt ist. Auch die praktischen Tipps und die Bedarfswerte sind informativ. Damit dürftest Du erst einmal Stoff genug haben.

LG Silvia

Ist da denn auch soweit alles aktuell? Weil viele Sachen, wie z. B. mit den Hühnerherzen anstatt Taurin ist ja auch überholt. War glaube ich Taurin....auf jeden Fall ging es um Hühnerherzen...🙂

Das ist alles recht aktuell, aber natürlich nicht in Stein gemeißelt. Das barfen ist nun mal keine exakte Wissenschaft, bei der a+b immer c ergibt.

So streiten sich die Experten zum Beispiel darüber, wie die Bedarfswerte für eine Katze aussehen.

Vitamingehalt und Mineralstoffe im Fleisch können stark schwanken. Ein Rind, das auf mageren Almwiesen weidet unterscheidet sich in den Inhaltsstoffen von einem Rind, dass sich auf fetten Wiesen tummelt.

Ein Huhn, das mit mineralstoffreichem Kraftfutter ernährt wird, wird andere Nährwerte haben als ein natürlich ernährtes Huhn.

LG Silvia

Dankeschön

Werbung: