Mikesch1
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Barney tut sich bezüglich Zuhause leider gar nichts 🙁
so lang gewährleistet ist, dass er unter den Katzen auf Dauer dann auch einen "best-Buddy" findet. Er ist in seiner Art so ruhig und ausgleichend und so freundlich-lieb-unaufdringlich,
Muß es aber eigentlich nicht, denn der Kerl ist so sozial, der würde andere Katze lieber ablecken denn beißen... der flirtet sogar mit dem unkastrierten Nachbarskater durch Fenstergitter und antwortet gurrend und Köpfchengebend auf dessen Brautrufe... 😀 )
Barney gehört zur Sorte riesiger Kerl, aber butterweiches Herz. Er hat eine immense Kraft, wo er hinschlägt wächst nichts mehr, aber das setzt er nur ein, wenn er bedroht und bedrängt wird und keinen Ausweg mehr sieht. Von sich aus ist er superlieb und möchte gern mit jedem gut Freund sein.
Er könnte auch zu schwierigeren Katzenkonstellationen, so lang gewährleistet ist, dass er unter den Katzen auf Dauer dann auch einen "best-Buddy" findet. Er ist in seiner Art so ruhig und ausgleichend und so freundlich-lieb-unaufdringlich, dass ich mir vorstellen kann, dass er Ruhe in eine unruhige/ungleiche Konstellation reinbringen kann. Also sozusagen den Sozialarbeiter spielen, ausgleichend auf die unruhigen oder die ängstlichen Katzen wirken und um die Kleinen kümmern.
Hallo Leute - auch hier - bitte keine seitenlangen Diskussionen. Es gibt noch andere Notfellchen, die genauso dringend suchen. Danke
Primula: Ich hoffe/denke du meinst die Anfangsbeiträge, wo alle gesagt haben, wie toll sie ihn finden, oder? Das muß nicht sein, da hast du Recht - aber die letzten Beiträge mit Moment-a waren bzw. sind wichtig, weil es da um Barneys genauere Charakterbeschreibung geht und auch die Begründung, warum sie sich gegen ihn entschieden hat sind wichtig für potentielle Interessenten. Ich gehe davon aus, dass das sein darf 🙂