Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein mir geht es darum das er sagte die nachbehandlung ist kostenlos udn jetzt soll icha uf einmal zahlen...
Gerade eben hat er antibiotika bekommen und schmerzmittel, hat es aber gleich erbrochen und druchfall hatte er gestern auch....
Also er hatte verstopfung... das war die ursache fürs nichts fressen..
Also der nächste Hammer:
Heute Leo abgeholt von der 2. Infusion, und dann sagt die zu mir wie machen wir es mit dem bezahlen?
dann sage ich wie bezahlen, ja die infusionen und das kraftgel und die spritzen es sind schon wieder 189 euro zusammen gelaufen...
also irgendwo gehts noch, zu mir sagte er bei der op das die nachbehandlung kostenlos ist, hat das geld scharz eingeschoben ohne rechnung... und jetzt sowas?
sorry aber die erste infusion klar, die 2te heute hätte er nicht gebraucht ich wusste ned das das kostet, sowas muss man mir doch sagen und kann dann ned einfach geld verlangen, ich werde mich weigern das zu bezahlen....
weil ich das als abzocke empfinde und ggf. dann das mim anwalt klären lasse... sag ich ihm am montag beim gespräch...
mir wurscht... bin grade echt gereizt, ich hab das geld eh ned so und jetzt sowas...
Also kurze information, Leo geht es wieder besser, er war von vorgestern bis gestern mittag beim Ta noch einmal am tropf um versorgt zu werden, er ist nun wieder munter und frisst auch schon wieder und läuft herum, er verkricht sich zwar noch unters bett aber er wird wieder, ich bin so gott froh.
Ja, der Tierarzt hier hat sie operiert, weil nur er mir einen extrem günstigen preis machen konnte,
ich hätte meine katze sonst nicht operieren lassen können...
JA Bea, sie war über eine nacht da, und am tropf, aber das das jetzt 189 euro für 2x infusion kosten soll finde ich überzogen...
Ich finde auch, dass hier manchmal im unangemessenen Ton reagiert wird, wenn es um Kosten geht. ()man ist einfach im Leben nicht für alles gewappent und auch nicht jeder kann mal 1000-2000 Euro aus der Tasche schütteln.
Du hast dich ja bis jetzt gut um die Mieze gekümmert und wenn sie in die Klink darf, ist sie dort sicherlich in guten Händen.
Ganz ehrlich?
Mir ging es nicht darum dass das Geld nicht da ist (ich bin selbst Studentin und weiss wie viele hier wie es ist, knapp zu sein ), sondern um das Gemeckere und Ärgern über den TA, das ist nämlich völlig grundlos.
Er hat schon weniger zahlen müssen und wenn man sich auf so eine inoffizielle Nummer einlässt, dann bitte danach nicht nöhlen.
Leo ging es wieder schlechter gestern, er hatte 40,2 fieber....
war egstern beim nottierdienst dort hat er antibiotika und fiebersenker bekommen...
nach rücksprache mit einem tierheim heute kann ich erfreuliche nachrichten überbringen, er darf jetzt zur behandlung in eine tierklinik, und das tierheim übernimmt die kosten für das wochenende vorerst, er hat auch weiße schleimhäute...
mir ist das auch unangenehm, aber ich habe mir auch nicht gewünscht arbeitslos zu werden, sonst hätte ich genug geld um mich um meine katze zu kpmmern, aber durch kredite und andere dinge geht es einfach nicht.
ich habe ja schon aus liebe zu meinem tier auf winterreifen, TÜV verzichtet und selbst meine nebenkostennachzahlung nicht gezahlt hauptsache ihm geht es besser...
und nochmal an alle die hier nur meckern, ihr wisst ned in was für einer lage ich bin dann könnt ihr euch bitte die bösen kommentare verkneifen, ich liebe mein tier und ich tu alles was ich kann dafür...
Sofern heute nacht nicht noch ein anruf kommt. was ich nicht hoffe weil sie sich nur bei komplikationen melden würde.